Der Veteranen - Thread

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Nic » 10 Mai 2012 15:03

@sebastian: das ist dann wohl eher drop-schrott :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Steinbuttt » 10 Mai 2012 19:17

Team Hiroshi hat geschrieben:Hallo!

Ja ja <fingerzeigdruff>,- und im Parnterlook sind sie ja auch schon unterwegs

Gruß!

Florian
Alex Muc hat geschrieben:Musst dich nur anschließen, Florian, würde dir auch stehen :D !

Gruß,
Alex.
... genau Florian, komm beim nächsten Mal einfach mit! Dann gehts als "Angelverrücktes Trio" los, von mir aus dann auch im dreifachen Partnerlook. :mrgreen: :lol:


@Sebastian: Danke Dir, für den Tip!
Der Gummi sieht ja echt zerstückelt aus :shock:, warst Du damit Piranhas angeln? :mrgreen:

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Team Hiroshi » 10 Mai 2012 21:27

Schönen Abend!

@Steinbuttt

Lieber nicht Heiko,- sonst halten die uns vielleicht noch für die "Jakob Sisters" :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Steinbuttt » 11 Mai 2012 13:09

Team Hiroshi hat geschrieben:Schönen Abend!

@Steinbuttt

Lieber nicht Heiko,- sonst halten die uns vielleicht noch für die "Jakob Sisters" :lol:

Gruß!

Florian

Hallo Florian,

schau Dir mal auf der F & F - DVD 7/11 die 100€-Aktion "Georg und die Dorsche" an, dann wirst Du feststellen, das auch der Georg "unseren" Look trägt! :mrgreen:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von lelox » 11 Mai 2012 13:19

Aha, Jakob Sisters.
Muss doch einen Grund gehabt haben, daß Du von einem Hund verfolgt wurdest. Es war also nicht die Flokatijacke sondern der Pudel.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Mai 2012 07:55

Moin!

Len... Mönsch,-.. sei doch endlich mal "schweig" :lol:

Gruß! :wink:

Florian

is doch wa mönsch......<abwink>
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Alex Muc » 16 Mai 2012 23:17

Zwei Hechtveteranen:

Bild

Big Hammer

Bild

Sea Shad in Rainbow Trout, der an der Nordmole in Stralsund im Einsatz war...


Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von lelox » 17 Mai 2012 23:52

Einen Mittsiebziger Hecht hat er gebracht und nicht überlebt.
Dateianhänge
Seeker Shad 2.JPG
Seeker Shad 2.JPG (43.99 KiB) 43956 mal betrachtet

mbfishing123
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 23 Mär 2012 17:51

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von mbfishing123 » 19 Mai 2012 19:42

lelox hat geschrieben:Hechelzähne waren das auch nicht. Pufftrutten waren die Übeltäter. Das war der reine Spaßköder, die Viecher sind dermaßen auf den orangenen Schwanz abgefahren, daß manche in die Bremse gegangen sind so wie sie sich verbissen hatten. Jeder Wurf brachte Minimum 5 mal heftiges Ausschlagen der Rutenspitze. Die Forellenteigangler nebenan kriegten schier die Krise. :lol:
Forellen auf den 7,5cm Mini-Bulldawg :shock:
Die waren ja krass drauf!!

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Sebastian Hänel » 17 Jun 2012 17:53

lelox hat geschrieben:Einen Mittsiebziger Hecht hat er gebracht und nicht überlebt.
Nach einem Kampf, in dem der Köder auch noch gefallen ist, ist er noch lang kein Veteran... ;)

Ich hab wieder neue. Muss ich nur bei Gelegenheit ablichten und hochladen... he he

@ Alex Muc

die sehen anständig aus. Aber da geht noch was! Komischerweise fangen die zerschossenen immer am Besten.
Das liegt bestimmt mit dem hohen Maß an Konzentration und Hingabe mit dem diese Köder dann weitergefischt werden.
Anders kann ich mir das nicht erklären...
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von lelox » 17 Jun 2012 18:08

Sebastian Hänel hat geschrieben: Nach einem Kampf, in dem der Köder auch noch gefallen ist, ist er noch lang kein Veteran... ;)
[...]
Vetus ist er in der Tat nicht geworden, aber immerhin invalide nach siegreichem Kampf.
Ob der martialischen Rethorik muss ich doch gleich erfreutes Monokelputzen vermelden. :lol:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Alex Muc » 24 Jun 2012 14:54

Hallo Sebastian,

stimmt, der Big Hammer ist noch im Einsatz und hat zwei weitere Hechte gebracht. Am Sea Shad hat mir ein 80er Hecht auf dem Libben das Kopfstück komplett zerrissen, so dass ich ihn jetzt doch "zu Grabe tragen" musste :( :wink: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Sebastian Hänel » 07 Aug 2012 12:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Der Veteranen - Thread

Beitrag von Alex Muc » 07 Aug 2012 18:24

Mögen sie in Frieden ruhen :D ...

Mein Super Shad Rap in Blue Gill sieht auch so aus und bei dem habe ich auch das Gefühl, dass er umso besser fängt, je zerbissener er ist.

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste