Zickige Zander

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Zickige Zander

Beitrag von wbeitler » 02 Jan 2020 01:01

Neulich hatte ich mal wieder auf Zander geangelt. Mein echolot hat sogar die Fische am köder gezeigt aber gebissen haben sie trotz dem nicht oder eher selten. Ich habe fast alle ausprobiert aber nichts half so richtig als würden sie einfach sat sein und nur zum angucken aus ihren verstecken zum köder kommen. Wir hatten einen Starken süd wind und die Temperatur stieg drastisch an. Ob das die ursache der zickigen Zander sein kann? Was meint ihr?
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast