Gigantica in Frankreich

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Gigantica in Frankreich

Beitrag von stefan kunze » 18 Dez 2010 20:32

Hallo,

ich bin grad in der Planung eines Frankreich Trips für 2011 und habe mir den Gigantica als vorläufiges Ziel ausgesucht.
Die offizielle Seite www.gigantica-carp.co.uk kenn ich schon. Ich suche eventuell nach Berichten von Leuten die schon da waren.

Vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tipp.

Bis denne
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Gigantica in Frankreich

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 24 Dez 2010 17:26

Schau mal in die aktuelle Ausgabe der R***& R****(Januar).
Am 22.12. rausgekommen.
Da steht ein Artikel über das Gewässer drin, vielleicht ist was nützliches für dich dabei :wink: .

Frohe Weihnachten.

Gruß Mr. Muffelmolch

binde
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 11 Mai 2007 21:26
Wohnort: Mittelhesse

Re: Gigantica in Frankreich

Beitrag von binde » 15 Jan 2011 22:17

Hi,

wenn du Infos brauchst über den See kannst du Dir die Korda DVDs ansehen, man sieht eigentlich sehr viel über die Taktik und Baits die dort laufen, da ja alle dort gedreht wurden. Kleinen Baits, weite Würfe, viel Stickmontagen, Barbless Hooks.....Da an diesem Gewässer sehr viele Engländer fischen würde ich nach Infos auf der Insel auch mal ausschau halten (Forum).

Habe ich auch so gemacht als ich an einem Gewässer in der Nähe war. Ist zwar immer etwas anstrengend mit dem Übersetzen aber das wichtigste liest man schon raus.

Fütter technisch das komplette Programm auffahren... Alle Boiliegrössen von 10-18mm inklusive Pop UPs. Partikel in Mengen für den Notfall und zum Vorort abkochen. Aber das brauche ich bestimmt nicht zu sagen kennste wahrscheinlich wenn du an so ein Gewässer fährst...

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Gigantica in Frankreich

Beitrag von stefan kunze » 21 Jan 2011 23:04

Hallo,

die Korda DVD kenn ich auch, dadurch bin ich erst so richtig auf den See aufmerksam geworden.
Hatte vorher zwar schon mal davon gehört aber mich nie so ganz damit befasst.

Trotzdem vielen Dank

P.S. Joah, ich denk die Sache mit dem Futter krieg ich schon hin :wink:
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste