Veranstaltungen für Karpfenangler Cups/Messen

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Bist du ein Karpfenangler, der an Wettkämpfen teilnimmt???

ja
2
33%
nein
2
33%
ich bin absolut dagegen
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Veranstaltungen für Karpfenangler Cups/Messen

Beitrag von stefan kunze » 15 Jun 2010 08:17

Hallo,
ich wollte eben schon bei google Termine für diesjährige Veranstaltungen rund ums Karpfenangeln raussuchen, da hab ich mir gedacht... Mensch vielleicht kriegt man im Forum noch ein paar mehr zusammen...
Fühlt euch motiviert!!
Lasst uns mal zusammentragen wann welche Veranstaltungen, Cups oder Wettfischen stattfinden...

Beispiel: Die International Carp Masters finden vom 18.-24. September am Raduta Lake statt, Startgeld 1350€ pro Team von 2-3 Mann. Mindestens 80 Teams nehmen teil.....

So, nun seid ihr dran...

tata
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen für Karpfenangler Cups/Messen

Beitrag von stefan kunze » 15 Jun 2010 08:43

3. Euro Carp Cup in Polen

Das hab ich eben mal von ner Site kopiert...
Vom 2. bis 7. August findet der diesjährige Euro-Carp-Cup in der Nähe von Gliwice in Polen statt. Der in einer wunderschönen Landschaft gelegene 650 Hektar große Stausee ist fast 50 Jahre alt und hat glasklares Wasser. Diverse Inseln schmücken den zirka sechs Kilometer langen und drei Kilometer breiten See. Der Großkarpfenbestand ist enorm und das Gewässer wurde aufgrund von limitierten Lizenzen so gut wie nicht befischt. Der See ist eines der letzten unentdeckten Großkarpfengewässer in Europa. Der Seerekord liegt bei 58 Pfund.
Boote, Belly-Boote, Futterboote, Echolote und Futterraketen werden erlaubt sein. Gefischt wird im Zweier-Team zu je zwei Ruten. Insgesamt werden beim Euro-Carp-Cup etwa 25.000 Euro Preisgeld ausgeschüttet. Allein auf das erstplatzierte Team warten 10.000 Euro in bar. Für Platz zwei gibt es 4000 Euro, für die Drittplatzierten immerhin noch 2000 Euro. Der größte Fisch wird mit 1500 Euro prämiert. Auch die viert- bis sechstplatzierten Teams gehen nicht leer aus. Auf sie warten hochwertige Karpfen-Angelausrüstungen.
tata
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste