Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von stefan kunze » 25 Mai 2010 19:41

Hallo,

ich habe letztens ein Gerücht gehört, dass ich selbst nicht wirklich glauben kann, aber ihr wisst ja wie das mit Gerüchten so ist, ein bissi Wahrheit steckt immer mit drin....
Ich hab gehört, dass Ultimate nicht mehr lange leben wird!?
Habt ihr was gehört oder könnt vielleicht was genaues sagen?
Ich kann doch nicht mehr leben ohne meine Culture...
:cry:

tata

Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von Barta0815 » 25 Mai 2010 20:28

Ultimate ist schon länger insolvent. Mittlerweile wohl fertig. Deswegen ist der Dietmar jetzt bei Fox und der Bertus bei Yad :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von Ulli3D » 25 Mai 2010 21:31

Aber schon wieder in der Reanimation, man glaubt es kaum.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von stefan kunze » 26 Mai 2010 08:15

Man Man Man.... das hab ich wirklich nicht gewusst.... :cry:

Na hoffentlich gehts bei denen irgendwie weiter.....
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von michael2005 » 26 Mai 2010 09:29

Hallo,

mich würde mal interessieren, woran es bei Ultimate liegt, dass der Laden nicht läuft. Ich habe selbst zwar nur eine Spinrute von denen, aber die ist qualitativ sehr gut und preislich war Ultimate auch sehr interessant.
Mir ist im Karpfenbereich bekannt, dass es hier viele Anhänger gibt, die ebenfalls mit dem Tackle absolut zufrieden sind.

Gruss
Michael

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von stefan kunze » 26 Mai 2010 13:59

... mich zum Beispiel... Ich steh voll auf Ultimate, eben weil es qualitativ auf dem Level der Großen und preislich auf dem der Kleinen liegt...
Auch viele meiner Angelkumplz haben etwa 50% ihrer Ausrüstung von Ultimate.
Würde mich auch mal interessieren woran es bei denen liegt....
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von tricast » 26 Mai 2010 15:28

stefan kunze hat geschrieben:... mich zum Beispiel... Ich steh voll auf Ultimate, eben weil es qualitativ auf dem Level der Großen und preislich auf dem der Kleinen liegt...
Vielleicht liegt es ja genau daran.

Gruß Heinz

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von Ulli3D » 26 Mai 2010 15:48

Das hat schon dem alten Borgward das Genick gebrochen, wer es nicht mehr kennt, Google oder Wiki hilft weiter ;)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Tackle gibt den Geist auf???

Beitrag von stefan kunze » 26 Mai 2010 18:27

Ich glaube aber nicht daran, dass ein Unternehmen von diesen Ausmaßen so dämlich ist und seine Preise in einem Bereich ansiedelt in dem der Umsatz die Kosten nicht außreichend deckt...
Wenn das so wäre, hätten die doch sicher einfach die Preise erhöht, denn so wie hier die Resonanz ist, scheint es am Absatz ja nicht zu liegen....
Wer weiß.. vielleicht findet sich ja noch einer, der des Rätsels Lösung kennt.

tata Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste