Successful Baits

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Successful Baits

Beitrag von roman_69_aha » 18 Mär 2010 19:45

Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit der Firma Successful Baits auskennt und ob deren Produkte wirklich so gut sind wie in vielen Zeitschriften berichtet? Wenn die Saison wieder richtig los geht wollte ich mir mal ein verschiedene Boillies austesten und bin dabei auf Successful Baits gestoßen.
Die Auswahl ist groß und laut den Berichten und Bildern sollen sie auch erfolgreich sein, aber ich wollte mich einfach nur nochmal vergewissern ob das wirklich alles stimmt!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!

Schöne Grüße aus Hessen,
Roman

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Successful Baits

Beitrag von kleen » 22 Mär 2010 10:36

bisher keine Erfahrungen damit- aber guck Dir doch mal diese Seite an:
www.carpcrisis.de
Der Felix ist testet diese Köder....

vielleicht schreibste ihm ma ´ne mail!

kleen
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Successful Baits

Beitrag von roman_69_aha » 22 Mär 2010 16:34

Danke für den Tipp! Ich werd ihn sofort anschreiben.

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Successful Baits

Beitrag von kleen » 22 Mär 2010 17:29

ich hab ihn auch mal angeschrieben!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Successful Baits

Beitrag von Carpcatcher » 22 Mär 2010 23:05

Hi,

zuerst macht allerdings der Angler und das Gewässer den Erfolg aus.

Christians Produkte sind allerdings durchaus empfehlenswert, die Köderzutaten sind von guter Qualität und günstig, die Boilies ebenfalls.

Grüße
Jürgen
Geist ist geil

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Successful Baits

Beitrag von kleen » 23 Mär 2010 08:53

Felix hat sich bei mir gemeldet! Ging ja schnell, sehr freundlicher Kontakt!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Successful Baits

Beitrag von roman_69_aha » 23 Mär 2010 14:42

Hab auch eine Antwort von ihm bekommen. Man merkt sofort das er Ahnung von dem hat was er erzählt. Meine Frage hat sich damit erledigt und ich werde mal ein paar Produkte von Successful Baits testen. Ich werde wohl zunächst die Produkte testen an denen er beteiligt war, da sich diese sehr vielversprechend anhören!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste