Suche nach Bissanzeigern

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
KIRWIEN
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2010 18:29
Kontaktdaten:

Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von KIRWIEN » 13 Feb 2010 18:49

Suche nach einem 3er Bissanzeiger Funk Set mit Sounderbox. Wer erfahrungen mit verschiedenen Marken und Herstellern hat, bitte ich um ein kurzes Statement. gerne auch mit links oder hinweisen wo man solche finden kann. preisgrenze etwa 110-170 euro. schon mal danke für die hilfe und noch petri heil für 2010! :)

Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von angelandre » 14 Feb 2010 14:22

Hallöchen
Als wenn du welche in dieser "preiswerten" :roll: klasse suchts hätte ich da für die die falcon stl (oder so ähnlich) von B Richie die hab ich auch und bin damit top zufrieden
http://www.brichi.de/produktneuheiten/f ... -2008.html
Alle informatione auf diere seite. Sonst würd ich mal bei ebay oder so nachschauen die liegen so 120-140 euro

KIRWIEN
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2010 18:29
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von KIRWIEN » 14 Feb 2010 15:14

danke für den link sehen vielversprechend aus. kumpels von mir haben die askon rxt digital bissanzeiger. 2 davon sind weränd eines regenschauers abgesoffen und 1 funktioniert auch nich mehr weil der mal ins wassergefallen is. :shock:

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von roman_69_aha » 14 Feb 2010 15:55

Also ich hab fast die gleichen Bissanzeiger. Ich weiß jetzt nicht von welcher Marke die sind, aber bin auch zufrieden. Meine sind fast identisch mit denen von B-Richi, außer der Farbe sonst stimmen alle technischen Daten überein. Bin auch im Moment zufrieden mit denen, aber ich bin am überlegen ob ich mir eventuell ein paar neue zulege!

Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von angelandre » 15 Feb 2010 21:19

Es gibt extrem viele die so aussehen. Aber ich finde das sind absolut die besten hab die jetzt seid 1 1/2 jahren und habe keine beanstendung ausser das ein rädchen abgebrochen ist

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von fabius » 15 Feb 2010 21:39

Hab mir dieses Jahr die Bissanzeiger ,, Prologic poliphon ,, geholt . 3er Set + Sounderbox um die 160 € . Macht äusserlich nen ordentlichen und robusten Eindruck . Bin schon ganz heiss auf den Praxistest . :lol: Grüsse aus Thüringen

IAllrounderI
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2009 18:07

Re: Suche nach Bissanzeigern

Beitrag von IAllrounderI » 22 Feb 2010 15:07

Hi,ich habe mir bei Ebay das AskonXtreme Kit für schlappe 90€ gekauft,ist Originalverpackt!!!

Aber der Händler hat nur alle paar Monate 5-15 Kits zu verkaufen,er hatte erst vor 3 Wochen welche gehabt,das letzte mal davor war in der letzten November Woche

http://www.myvideo.de/watch/5305865/Ask ... p_Syndikat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste