Frage zu Einhängebissanzeiger

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Frage zu Einhängebissanzeiger

Beitrag von carphunter_marcus » 12 Feb 2010 19:05

Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe mir dieFalcon STL (digital) von B.Richi gekauft.
Würde diese gern mit Pendelbissanzeigern ergänzen, welche könntet ihr mir empfehlen oder habt ihr Erfahrung mit diesen. Da soll es wohl unterschiedliche Polaritäten geben. Würde mich über Tipp´s sehr freuen.
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Frage zu Einhängebissanzeiger

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 12 Feb 2010 20:05

Ich persönlich hab noch keine Erfahrung mit Swingern, welche an den Bissanzeiger angeschlossen werden, sondern verwende hauptsächlich Knicklichter, die dann an der entsprechenden Stelle angebracht werden.
Ich denke mal das schont auch die Batterien, nichts ist schlimmer als ausgefallene Bissanzeiger mitten in der Nacht.
Müsstest du mal googeln, welches Jahresmodell du hast, die scheinen jährlich überarbeitet zu werden.
Die von Fox sollten (zumindest nach den ersten Google-Ergebnissen) aber kompatibel sein.Oder nutz mal die Suchfunktion hier im Forum, vielleicht hat schon mal wer was dazu geschrieben.

Carphunter95
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 15 Apr 2008 14:56
Wohnort: Montabaur, nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Einhängebissanzeiger

Beitrag von Carphunter95 » 13 Feb 2010 09:53

hallo,

also soweit ich informiert bin müssten alle Fox illus passen!
Ich selbst fische die Fox Euro Swinger. Komme mit denen soper zurecht. Aber suchst du swinger so wie den von mir genannten oder einfache Hanger ?

mfg

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Frage zu Einhängebissanzeiger

Beitrag von carphunter_marcus » 13 Feb 2010 11:45

Danke erstmal für die Tips,werde dann wohl die Fox Swinger nehmen müssen,obwohl mir die Night Glow von Sänger mehr zusagen aber eine neuen Pendler kaufen und erst dran rumlöten müssen ist nicht so der Kracher. :?
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste