Bivvy

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Bivvy

Beitrag von roman_69_aha » 07 Feb 2010 23:10

Servus Karpfenspezis,

ich hab mal ne Frage von euch. Ich bin auf der Suche nach einem klassichen Bivvy. Ich hab schon mehrere ins Auge gefasst bin mir aber nicht so ganz sicher welches ich nehmen soll! Könntet ihr mir vielleicht helfen und gegebenfalls auch Alternativen sagen, denn im Moment bin ich noch Schüler. Besitze zwar nen kleinen Nebenjob, aber ich kann keine 500-600 € für nen Angelzelt ausgeben. Mein Limit würde so zwischen 250-400 € liegen. Welche Marken sind zu empfehlen und von welchen würdet ihr abraten? Ich stell auch nochmal Bilder rein welche Zelte ich ins Auge gefasst habe!
Schonmal vorab DANKE an alle die mir weiterhelfen können!

Mit freundlichen Grüßen,
Roman




Bild

JRC Zelt Dave Lane 399,-€

Bild

MAD Megalite Carp Dome 299,-€

Bild

Trakker SLX Bivvy mit Winterskin schon dabei !! 349,-€

tom1990
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 13 Nov 2008 20:34

Re: Bivvy

Beitrag von tom1990 » 08 Feb 2010 19:45

Bild

Da ich das mid den geldproblemen auch kenne kann ich dir vieleicht meine erfahrungen schildern.
Ich hab mir vor ca 2 jahren ein Zelt der selben Bauart wie das Oben genante gekauft,allerdings von Masterbaits.War auch recht günstig so um die 100€ bei E-bay ersteigert.
Die Bauweise ist echt klasse.Kann das Zelt in wenigen minuten aufstellen.Auf den Boden verzichte ich meistens, da es so als Wetterschutz durchgeht.Mann kan das Zelt auch durchaus zu 2t benutzen überhaupt kein problem.
Das einzige was ich bemängeln muss ist der Stoff(Welcher ich finde von mindernder Qualität ist was warscheinlich aber auf den niedrigen preis zurückzuführen ist).
Aber in Großen und ganzen bin ich recht zufrieden mid dem Teil.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Bivvy

Beitrag von roman_69_aha » 08 Feb 2010 21:28

Danke für deine Antwort, aber wenn ich das richtig sehe ist das eher ein Schirmzelt, aber ich such ein reines Zelt. Keine Kombination, denn nen Schirm hab ich schon! Ja es gibt auch wesentlich günstigere Zelte, das ist bewusst, aber ich will lieber nen bisschen mehr Geld ausgeben und dafür nen Qualitativ möglichst hochwertig! Ich will mir das Zelt auch nicht unbedingt über das I-Net bestellen, sondern eher zum Händler direkt hinfahren um mir es eventuell mal aufgebaut anzusehen oder es mal Probeaufbauen, damit ich sehen kann ob es wirklich das ist was ich will.

Aber ich hoffe es kommen noch mehr Antworten, denn bis jetzt find ich das ein wenig Mau!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste