Wie ist die Penn Slammer Liver Liner?

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Wie ist die Penn Slammer Liver Liner?

Beitrag von roman_69_aha » 15 Jan 2010 17:14

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Penn Slammer Liver Linger gemacht?

Ich frag deswegen weil ich sie mir neu gekauft habe um mit ihr auf Karpfen zu fischen. Also der erste Eindruck und das Design sind meines Erachtens sehr ansprechend, aber ich konnt sie bisher nicht austesten weil die Gewässer in meiner Umgebung zugefroren sind oder Hochwasser haben!!!

Die Schnurfassung ist mit 300m 0,30mm monofiler ausreichend für die Gewässer die ich befische, den Freilauf kann man schön weich einstellen wie die Bremse!

Trotz allem frag ich mal in der Runde um zu hören ob es auch etwas negatives über die Rolle zu berichten gibt?

Also schonmal Danke für´s posten!!!!!

MFG
Roman

QuickNick
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 09 Okt 2007 14:11
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wie ist die Penn Slammer Liver Liner?

Beitrag von QuickNick » 21 Jan 2010 16:09

Hey. Ich habe noch nicht mit der Rolle gefischt. Ein Angelfreund setzt aber die 760er hauptsächl. zum Welsangeln ein und hat bei einem gemeinsamen Angelausflug im vergangenen Jahr besonders die Robustheit gelobt, wobei er jedoch auch meinte, dass sich bei diversen Shimano-Baitrunner-Rollen die Bremse feiner einstellen ließe. Aber wie gesagt, meine persönl. Meinung kann ich dir nicht mitteilen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste