Suche Swinger 3er Set

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
carp freak
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 23 Mai 2008 21:28
Wohnort: stade

Suche Swinger 3er Set

Beitrag von carp freak » 13 Apr 2009 22:43

Deise Swinger suche Ich schon seit länger Zeit im Internet habe aber noch kein 3er Set gufunden.
Vieleicht hat ja einer von euch solche Swinger wie der auf dem Bild noch Irgend wo herum liegen und möchte sie los werden.(Farbe ist egal)

Das is der Link.

http://cgi.ebay.de/Bissanzeiger-Pendel- ... 240%3A1318

carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

Re: Suche Swinger 3er Set

Beitrag von carphunterpap » 14 Apr 2009 15:36

Das ist irgendein BILLIG Nachbau von fox mk2 Swingern. :D kannst dir besser die originalen Mk2 kaufen. Aber hol dir die besser auf einer Messe. Habe meine güngstig in Hannover geschossen. Für 3 stück 35 obwohl einer 27 kostet.

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Suche Swinger 3er Set

Beitrag von KevPike » 05 Mai 2009 20:03

Servus,
kann die Fox MK2 nur empfehlen, die kann man auch super zum Hechtfischen "missbrauchen" :lol: :lol: :lol:

(es gibt aber zwei verschiedene einen mit Clip und einen mit Bügel den find ich besser)

Hoffe wir konnten dir weiterhelfen!

Liebe Grüße Günther
Catch and Release!

carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

Re: Suche Swinger 3er Set

Beitrag von carphunterpap » 06 Mai 2009 15:44

Die die du meinst sind glaube ich die microswinger sind auch nich schlecht. Die Mk2 mit dem bügel sind am besten

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Swinger 3er Set

Beitrag von stefan kunze » 17 Mai 2009 22:15

Halloele,

die Fox Mk2 sind echt richtig gute Swinger, aber eher selten guenstig zu bekommen.
Bei Ebay gibt es von Ultimate welche, die heissen wiggler, die benutze ich auch, die gibts dort immer im 3er pack und werden so zwischen 15 und 25 euro geschossen.
mein angelkumpel hat die mk2 und bis auf den etwas anderen verschluss sind die identisch und stehen den teuren fox swingern in nichts nach...

stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
X Rap
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Sep 2009 09:59
Wohnort: Schleswig - Hollstein / Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Swinger 3er Set

Beitrag von X Rap » 15 Sep 2009 10:15

hallo hast du schon deine Swinger gefunden ?
ich fische den Euro Swinger von Fox * egal ob auf Karpfen oder Raubfisch *
an einem nachbau wird man wohl nicht lange freude haben,meist ist das original das beste auch wenns teuer ist .
gerade wenn man den nachbau vom MK2 nimmt
der Fox löst bestimmt aus bei aufnahme der Rute was der nachbau wohl auch macht aber wie lang ?

grüßle X Rap :D
Wer fängt hat recht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste