Jetzt auf Karpfen??

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Jetzt auf Karpfen??

Beitrag von lelox » 11 Feb 2010 10:43

Man merkt es!
Warum bist du nicht am Wasser sondern spamst hier rum?
Sind die Ferien so langweilig?

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Jetzt auf Karpfen??

Beitrag von carphunter_marcus » 11 Feb 2010 11:49

[quote="lelox"]Man merkt es!
Warum bist du nicht am Wasser sondern spamst hier rum?
Sind die Ferien so langweilig?[/quote]

wir haben schnee und viel eiß
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auf Karpfen??

Beitrag von Ulli3D » 11 Feb 2010 12:37

Dann schau in Deine Schulbücher und üb deutsche Rechtschreibung aber lass den Unfug sein.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Jetzt auf Karpfen??

Beitrag von carphunter_marcus » 11 Feb 2010 13:01

ich schreibe schnell last mich bitte in ruhe
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Jetzt auf Karpfen??

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 11 Feb 2010 14:07

Dann schreib, wie Ulli schon sagt, was Vernünftiges, statt hier nen
Ein-Personen-Forums-Flashmob zu veranstalten.

Oder lies dir alte Beiträge durch (Bitte ohne sinnlos zu kommentieren!!!), vielleicht lernst du noch was. :wink:
Themen gibt´s genug.
Das sinnlose Geschreibe nervt , ich denke mal da bin ich hier nicht der Einzige, der das so sieht.

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auf Karpfen??

Beitrag von roman_69_aha » 11 Feb 2010 15:43

Du bist 13 und willst uns erzählen das das ganze Jahr "Karpfenzeit" ist! Ich glaube das kann nicht jeder von uns bestätigen. Ich denke das nicht nur bei mir die stehenden Gewässer zugefroren sind und somit jegliches Angeln schwierig fällt. Wenn es noch kälter wird, und ein Ende ist noch nicht in Sicht, kann es auch passieren das die langsamfließenden Bereiche im Fluss zufrieren und da willst du auf Karpfen angeln. Ich hab langsam echt das Gefühl das du nichts besser zu tun hast als uns zu nerven und vor allen Dingen hast du meiner Meinung nach null Ahnung was das Angeln überhaupt anbetrifft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste