Neue Boilies für den Herbst

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefiifischt
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 16 Mai 2017 13:37

Neue Boilies für den Herbst

Beitrag von Stefiifischt » 03 Jul 2017 12:37

Es sind zwar die meisten von Euch in Sommerlauner, aber mein Glück versuche ich erst im Herbst wieder.
Gerade ist hier nämlich Tote Hose, auch wenn es die Tage geregnet hat. Aber für den Herbst habe ich schon mal vorgesorgt.
20 mm Boilies mit Scopex Geschmack: https://www.angel-domaene.de/tasty-bait ... 21734.html
BildBild

Das Gute an Scopex ist, dass es nicht zu süß, aber auch nicht zu herb ist. Geau richtig für den Herbst finde ich.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Boilies für den Herbst

Beitrag von Fishermanslure » 03 Jul 2017 18:04

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! Jetzt nach der Laichzeit sind die Karpfen aber auch nicht wirklich zurückhaltend bei der Nahrungsaufnahme, lediglich die Fresszeiten verschieben sich fast gänzlich in die Nacht.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Sanny90
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mai 2018 13:45

Re: Neue Boilies für den Herbst

Beitrag von Sanny90 » 07 Jun 2018 13:15

Da jetzt wieder Sommer ist, ich aber trotzdem mal die Scorpex testen will, nehme ich die wahrscheinlich jetzt am Wochenende mal mit :) Habe noch welche im Abstellraum parat *-*

Tobi79
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 14 Aug 2017 10:59

Re: Neue Boilies für den Herbst

Beitrag von Tobi79 » 17 Aug 2018 14:26

Hat jemand schon mal versucht, Karpfen mit solchen Pop ups zu becircen? Die scheinen mir recht teuer, aber wahrscheinlich sind sie sehr leicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste