Reduced to the Max

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Reduced to the Max

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Sep 2014 13:57

Understatement pur! Endlich mal eine Rolle, die nur schwarz ist und die nicht wie ein werbeüberladener Autorennwagen aussieht... Hoffentlich kann sie auch technisch überzeugen...

http://www.soniksports.com/carp/carp-re ... 0-fs-black
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Reduced to the Max

Beitrag von Steinbuttt » 10 Sep 2014 19:39

Erinnert mich vom Design etwas an die alten SHIMANO "Aero" XT-7 Heckbremsrollen ... gefällt mir aber gut! :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reduced to the Max

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Sep 2014 15:22

Auf jeden Fall schick, aber für den Kurs kann und sollte man nicht zu viel erwarten.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste