zebco boilies

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
thorskrieger
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2013 05:05

zebco boilies

Beitrag von thorskrieger » 24 Jan 2014 15:56

hallo zusammen....


da ich auf der suche nach sehr guten und hochwertigen boilies bin ( und nicht selber rolle ) , stelle ich mal die frage an die gemeinschaft.
welche sind sehr hochwertige und gute boilies. bitte nicht so nach dem motto :" ich bin mit der und der marke zufrieden."
mir geht es um die zutaten und die eigenschaften der kugeln.

bis jetzt habe ich die zebco kugeln verwendet( rubby dubby und yellow zombie ). habe mit beiden gut gefangen.
denoch meine frage . was haltet ihr von diesen oben genannten und wie gut/hochwertig sind sie.
wie ist eure meihnung dazu.

gruss maik

Nörmel
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2012 20:37

Re: zebco boilies

Beitrag von Nörmel » 29 Jan 2014 01:34

Also was Inhaltsstoffe und allem was einem hochwertigen Boilie angeht findest du alle wichtigen Eigenschaften auf den entsprechenden internetseiten der Hersteller. NAtürlich schreibt jeder Hersteller das seine Boilie´s die besten sind :lol: :lol:

Meine Meinung zu Boilies:
Also Boilies wo das Kilo nur 5 euro kostet erklärt sich von selbst was die hochwertigkeit betrifft.
Boilies ab 10euro aufwärts sind eher zu empfehlen und wenn du dir mal einfach die arbeit machst und dir die herstellerseiten anschaust erkennst du schnell wegen den Inhaltsstoffen was gut und was schlecht ist.

Um es kurz zu sagen, wenn dein Boilie an der richtigen stelle liegt ist der boilie egal ob 5 oder 10euro oder mehr kostet ist dann egal. Es kommt ja auch darauf an, wie du angeln willst.
z.B. kurzansitz und mehrere Tage usw....

Und wichtig ist das du in deine Boilies Ruten Rollen Rigs usw Vertrauen hast. Und wenn du auf diese Boilies gute Erfahrungen hast bleibt einfach erstmal bei denen und test einfach an einer von deinen Ruten mal nen Neuen Boilie. Also so mache ich es z.B.

Zu den Boilies die du fischt, kann ich nur sagen, Ich hatte sie lange getestet und kaufe sie mir nicht mehr.
Also was ich dir einfach damit sagen möchte, dass man nicht sagen kann der ist gut und der ist schlecht.

Experimente helfen dir an dieser Stelle am besten weiter egal ob es um boilies geht oder z.b. rigs usw....

Als Angler lernt man nie aus 8)

Gruß Nörmel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste