Seite 1 von 1

für die karpfenfreaks

Verfasst: 21 Okt 2013 20:35
von Lan

Re: für die karpfenfreaks

Verfasst: 25 Okt 2013 10:26
von Nic
Das Beste an dem Artikel sind die Verbesserungen durch die Leser, in den Kommentaren. Die sind meistens besser informiert als die Redakteure :mrgreen:
Aber ein Redakteur (einer "normalen" Zeitung/eines "normalen" Magazins) kann ja auch nicht auf jedem Gebiet top informiert sein, daher soll das jetzt keine Kritik sein.

Re: für die karpfenfreaks

Verfasst: 25 Okt 2013 14:48
von Fishermanslure
Nic hat geschrieben:
Aber ein Redakteur (einer "normalen" Zeitung/eines "normalen" Magazins) kann ja auch nicht auf jedem Gebiet top informiert sein, daher soll das jetzt keine Kritik sein.
Das Problem ist nur, die tun trotzdem so, als hätten Sie den vollen Durchblick und labern/schreiben dabei den letzten Mist und das häufiger als man denkt. Ist heutzutage ohnehin zumeist ein "Abschreibjob" und hat meist nichts mehr mit Recherche zu tun.