Gute Karpfengewässer in NRW

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ByRobin
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 08 Jul 2012 12:44

Gute Karpfengewässer in NRW

Beitrag von ByRobin » 10 Jul 2012 19:48

Mooin Mooin

Nachdem ich jetzt seit ein Paar Jahren immer die Gleichen Seen bzw Kanäle Beangelt habe ist es mal Zeit für was neues, um auch Erfahrungen an anderen Seen bzw Größeren Teichen zu machen. Da ich aus Dortmund komme und eigentlich nur den

-Kemnader Stausee
-Rhein Herne Kanal
-Dortmunder Ems Kanal
-Datteln Hamm Kanal .. Beangelt habe.

Nun Stellt sich mir aber die Frage wo es noch beangelbare Seen/Teiche gibt die einen guten Karpfenbestand besitzen und eventuell nicht so weit weg sind. :wink:

Gruß Robin



Hoffe mal ihr könnt mir da mal ein wenig helfen :)

petri-hamburg-moin moin
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Feb 2012 21:44

Re: Gute Karpfengewässer in NRW

Beitrag von petri-hamburg-moin moin » 06 Apr 2014 19:47

moin moin , in witten ansässig , kann dir abschnitte der ruhr empfehlen (Nachtigalbrücke - lakebrücke - Ausbuchtung der ruhr in Hattingen nahe der henrichshütte ) der harkortsee sowie der dahinterliegende hengsteysee . PS: an Strömung denken und anfüttern natürlich ! haudy & Petry gruß ------ Kai-uwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste