Boilies mit getrockneten Maden an der Oberfläche

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Boilies mit getrockneten Maden an der Oberfläche

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Jun 2012 13:08

Der neuste Schrei aus China! Boilies, die auf der Oberfläche mit getrockneten Maden, Schnecken oder Krebsen beschichtet wurden:

http://www.oldghostbait.com/a/en/Produc ... 27/40.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Boilies mit getrockneten Maden an der Oberfläche

Beitrag von Nic » 28 Jun 2012 14:51

Sieht ja schön und fängig aus, aber hält das auch den allgegenwärtigen Kleinfischen stand?
Ansonsten eine tolle Geschichte, macht den Köder quasi "auf natürliche Weise" für den Fisch noch interessanter!
Und ich könnte mir vorstellen, dass Dips dadurch auch besser am Köder haften...
MfG und Petri
Nic

silend-smog
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28 Apr 2012 18:58

Re: Boilies mit getrockneten Maden an der Oberfläche

Beitrag von silend-smog » 08 Jul 2012 23:11

Für mich stellt sich die Frage ob man sowas braucht. Es ging die letzten Jahrzente auch ohne Madenmantel an Boilies. Aber es ist eine gute Idee die sicher ihre Anhänger finden wird.

ByRobin
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 08 Jul 2012 12:44

Re: Boilies mit getrockneten Maden an der Oberfläche

Beitrag von ByRobin » 09 Jul 2012 00:30

Ich kann mir vorstellen das sie an gewässern mit hohe brassen bestand eher ungeeignet sind da die maden krebse ja doch eine extreme lockwirkung auf den nervigen beifang hat.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Boilies mit getrockneten Maden an der Oberfläche

Beitrag von ct » 06 Sep 2012 10:48

Mir sehen die "Maden" irgendwie eher nach Nudeln aus, besonders auf dem Bild wo ein Boilie davon geteilt ist :?
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste