Zig Bugs

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Zig Bugs

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Mai 2012 12:50

Das Fliegenfischen bekommt eine neue Dimension! immer mehr Karpfenangler fischen mit dem Zig-Rig - große Terrestrial-Kunstfliegen am langen Vorfach im Mittelwasser.

http://www.youtube.com/watch?v=PrWWUbIXF44

Nash hat die Zig Bugs herausgebracht: http://www.nashtackle.co.uk/product.php?id=919

Andere Hersteller ziehen nach: http://www.fullingmill.com/index.php?c=359

Die Zig-Bugs sind besonders tagsüber bei Sonnenwetter erfolgreich, wenn die Karpfen ohne zu fressen im See umherziehen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Zig Bugs

Beitrag von lelox » 30 Mai 2012 14:11

Bei solchem Krabbelgetier denke ich an Döbel. :D
Die EFFTEX steht vor der Tür, darum jetzt die ganzen Neuvorstellungen von Gerätschaften, oder?

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Zig Bugs

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 30 Mai 2012 20:35

Die Junikäfer fliegen ja sowieso demnächst....
Dann wird es wieder Zeit, die Flüsse und Seen mit der Avon-Pose unsicher zu machen... ich freu mich schon drauf :wink: :mrgreen: .
So ein dicker Spiegler käm mir da nur recht.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zig Bugs

Beitrag von Uwe Pinnau » 30 Mai 2012 22:54

Die Fänge an der Fliegenrute mit der "Ameise" waren ja auch kein Zufall. Ist aber lustig wie das auf das Gerät adaptiert wird.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

silend-smog
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28 Apr 2012 18:58

Re: Zig Bugs

Beitrag von silend-smog » 08 Jul 2012 23:28

Sehr interessantes Produkt. Ich kann mir fast nicht vorstellen das Karpfen im Mittelwasser sowas fressen ... Aber andererseits fressen Karpfen sowieso alles ... außer andere Karpfen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste