Karpfenangeln

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Wels87
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 27 Sep 2011 10:26

Karpfenangeln

Beitrag von Wels87 » 15 Mai 2012 10:36

Hey Leute, :D man,man,man hier ist nichts mehr los im Forum :?: Keine Fangberichte keine fragen garnichts mehr was los mit den Carphuntern aus Deutschland :roll: habt ihr euer Tackle verkauft oder was ist hier im Busch :lol:

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Holland » 15 Mai 2012 12:12

Ich wünsch Dir zumindest eine gute Saison und doch noch einige Antworten. :D Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder und kennt sich dann!! :idea:

Petri Heil
Holland :wink:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Nic » 15 Mai 2012 14:06

huhu
auch als "nicht-karpfenangler" melde ich mich mal hier
fangberichte gab es vor allem anfang des jahres reichlich. da sag ich nur: augen auf im straßenverkehr ;-)
und vielleicht gibts keine fragen mehr, weil alle leute glauben sie könnten schon alles... :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Wels87
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 27 Sep 2011 10:26

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Wels87 » 15 Mai 2012 22:33

hey leute danke nochmal an den guten user holland der mich hier schön auf geklärt hat echt danke nochmal :D
ja das wird es wohl auch seien das sich viele nicht eingestehen können das man noch lernen kann und auch fragen haben kann und glaubt mir auch die großen profis wissen nicht alles auch die tauschen sich aus unter einander aber eben auf einer anderen art und weise wie wir es hier im forum tun es wäre ja eine katastrophe wenn sich die großen leute der szene hier austauschen wo es jeder sehen und lesen kann :cry: ja und dann habe ich noch herrausgefunden das viele hier vom forum weg sind weil es eben auch hin und wieder mal haarig wurde unter den usern :twisted:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Karpfenangeln

Beitrag von lelox » 15 Mai 2012 23:52

Fragen haben darf man natürlich. Um die Frage oben zu beantworten: Nein, ich habe mein Tackle nicht verkauft. Ich bestreite alerdings auch vehement, ein "Carphunter" zu sein.
Ansonsten fällt mir nur die Aufgabenstellung einstiger Deutschaufsätze ein - was will uns der Autor damit sagen?
Zudem fällt mir das ein und das auch.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Mai 2012 01:39

Touché!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Wels87
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 27 Sep 2011 10:26

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Wels87 » 16 Mai 2012 10:53

lelox hat geschrieben:Fragen haben darf man natürlich. Um die Frage oben zu beantworten: Nein, ich habe mein Tackle nicht verkauft. Ich bestreite alerdings auch vehement, ein "Carphunter" zu sein.
Ansonsten fällt mir nur die Aufgabenstellung einstiger Deutschaufsätze ein - was will uns der Autor damit sagen?
Zudem fällt mir das ein und das auch.
Da gibt es noch was bei den Deutschaufsätzen und zwar die Rechtschreibung. Also achten Sie mal lieber auf sich selber, weil : "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". :lol:
Wenn es Sie so stört, sind Sie eindeutig fehl am Platz, wusste ja nicht das es hier so förmlich zugeht :!: .

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Mai 2012 15:34

Hey wo bleibt der Humor, nicht so bissig Leute, die saure Gurken-Zeit ist vorbei.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 16 Mai 2012 18:51

Ganz einfach...
Die sitzen alle am Wasser! :wink:
Ist mir zwar auch aufgefallen, dass zu dem Thema kaum noch jemand etwas postet aber was soll´s.
So viel Zeit wie dieses Jahr hab ich wirklich noch nicht am Wasser verbracht( und auch noch nicht so viele Fische gefangen, es zahlt sich also auch aus....).
Leider sind übers Wochenende die Gewässer oft für Vereinsangeln gesperrt, weshalb man derzeit innerhalb der Woche ans Wasser muss, um überhaupt mal ans Wasser zu kommen.
Morgen werd ich mir dann ein ruhiges Plätzchen suchen und den Männertag am Teich verbringen......
Also fröhliches Feiern/Fischen......

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Karpfenangeln

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Mai 2012 20:36

Hallo!

Also ich fühle mich bei den Carphuntern genau so sauwohl wie in der Raubfischecke, deshalb bin ich nun hier rein. "Mach ma Platz da Du da" :mrgreen:
Bei uns wird hier niemand diskriminiert - Fischen ist Fischen und damit basta, und das Hobby ist wohl eindeutig identisch :D

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Karpfenangeln

Beitrag von lelox » 16 Mai 2012 21:36

Platz ist in der kleinsten Hütte. Es ist ja nicht so, daß ich nicht auch ab und an auf Karfen angele, aber ich "hunte" sie nicht.
@ Wels 87:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und da man nie auslernt, wäre ich Ihnen sehr verbunden, mir meine Fehler aufzuzeigen.
So rufe ich in den Wald hinein und harre des Schalles.
Ich hoffe der Förmlichkeit ausreichend zur Genüge gereicht zu haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste