Lotz!?

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Lotz!?

Beitrag von kleen » 22 Feb 2012 18:55

Hey,

jemand ne Ahnung wieso Markus Lotz seinen Blog nicht fortsetzt? Habe gerade mal bei Youtube gestöbert und Videotagebücher 96-99 gefunden. Sehe eigentlich jeden Tag kurz in seinem Blog nach, aber dort ist nichts davon zu finden!?
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Lotz!?

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Feb 2012 10:25

Ich werde mal bei ihm nachfragen. Im Moment sind viele Karpfenmessen, sicher hat er momentan keine Zeit...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Lotz!?

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Feb 2012 12:40

Er war in Frankreich. Jetzt stimmt alles wieder:

http://www.fischundfang.de/Blogs/Expert ... er-spezial
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Lotz!?

Beitrag von kleen » 27 Feb 2012 20:37

Ah, ich danke dir Thomas! Freut mich, dass alles wieder aktuell ist! Sehr informativ sein Blog und finde das super das er uns teilhaben lässt!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste