Nash Promo-Video

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Nash Promo-Video

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Jan 2012 17:00

Über 1,5 Stunden Film über Karpfenangeln - wahlweise auch mit deutschen Untertiteln. Was für kalte Tage...

http://www.youtube.com/watch?v=PX-vK8GVhm4
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Nash Promo-Video

Beitrag von kleen » 31 Jan 2012 18:59

danke Thomas! Das werd ich mir durchgucken! Friert ja momentan alles zu :roll:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Nash Promo-Video

Beitrag von e$$oxX » 31 Jan 2012 22:27

Hab mir auch schon einige Ausschnitte daraus angeschaut. Vielen Dank fürs reinstellen :-D
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Nash Promo-Video

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 01 Feb 2012 19:34

Hab´s mir gestern in voller Länge angeschaut..... ....wenn am Wasser schon nichts los ist.
Wirklich gut gelungen.
Und es sind ein paar interessante Neuerscheinungen dabei.
Am krassesten fand ich ja den Ausschnitt bei Minute 40, wo die 2 Jungs auf dem Zeltgestänge stehen :shock: .
Den Teil mit den Indulgence-Liegen fand ich aber auch nicht schlecht.
Vielen Dank für´s reinstellen.

MFG Mr. Muffel

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Nash Promo-Video

Beitrag von kleen » 02 Feb 2012 08:35

Da ich mir in letzter Zeit viele Gedanken um die Leaer mache, fand ich die diffusion camo leader am interessantesten bisher! Ich werd mal auf der Messe in Zwolle schauen ob ich die dort schon finden kann!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Nash Promo-Video

Beitrag von Fishermanslure » 02 Feb 2012 15:32

Hab das "Mammutwerk" inzwischen auch durch...

Im Gegensatz zu sonstigen Promowerken ist da doch noch das eine oder andere Element drin, das einen weiterbringt, auch ohne den nächsten Tackledealer zu konsultieren, insofern hebt sich dieser Film für mich doch schon positiv ab.

Danke für's einstellen, Thomas.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste