Carpkeepers Jahresrückblick

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Carpkeepers Jahresrückblick

Beitrag von Carpkeepers » 05 Dez 2011 07:10

Leute wünsche euch viel Spaß beim Lesen Lg Walter
carpkeepers.at/index.php/berichte/93-jahresrueckblick-2011.html

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Carpkeepers Jahresrückblick

Beitrag von stefan kunze » 10 Dez 2011 23:42

machen wir hier jetzt werbung, oder was?!

das ist ja echt schon dreist...

mir wurde sowas hier immer verboten, was ist los, gibts die regel nicht mehr?!
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Carpkeepers Jahresrückblick

Beitrag von Smile » 12 Dez 2011 09:54

Frage ist berechtigt
geht vermutlich durch, weil das Betreten der Seite fast schlagartig tzur Netzhautablösung führt
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Carpkeepers Jahresrückblick

Beitrag von stefan kunze » 15 Dez 2011 22:53

Naja, da will ich mir kein Urteil erlauben....

..aber doof find ich es schon, denn ich hatte mal ne Anfrage gestartet, ob ich hier mal offiziell nach `nem Feedback für unsere HP fragen darf und das wurde abgelehnt.

Ich bin auch nicht unbedingt einer der neuen hier, was es meiner Meinung nach nicht besser macht, denn da kommt einfach ein "neuer" und macht hier am laufenden Band Werbung.. ich finde das einfach etwas frech...
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste