Seite 1 von 1

irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Verfasst: 15 Nov 2011 16:25
von stefan kunze
Hallo,

mir ist so, als hätte ich mal irgendwo etwas von nem riesigen Spezialgeschäft für Karpfenangler in Hannover gelesen...
Gibt es das tatsächlich, oder vielleicht irgendwo anders?

Ich will mit meinen Vereinsheinis mal ne Pilgerfahrt organisieren...

Danke für die Hilfe!

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Verfasst: 28 Nov 2011 14:33
von andy80
Hi!

Ich weiß nur mal, dass es in Hannover eine Karpfenmesse gab, aber von dem Spezialgeschäft hab ich jetzt nichts gehört. Haste ma im Branchenbuch nachgeschaut oder so? Vielleicht machst du die Pilgerfahrt auch einfahc zur nächsten Messe :mrgreen:

Grüße

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Verfasst: 28 Nov 2011 20:47
von tricast
Das müßte dann wohl der Frank Strachotta sein - FS-Angelsport. Es soll wohl auch wieder eine Karpfenmesse geben - Carp Meeting Hannover 28.1.2012

Gruß Heinz

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Verfasst: 29 Nov 2011 00:22
von stefan kunze
Hallo,

das Carpmeeting kenne ich natürlich und ist fester Bestandteil unserer vereinsinternen Pilgerfahrten.. :mrgreen:

@ tricast: dann werd ich den Frank mal googeln und schauen,ob ich da was zu finde.... danke

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Verfasst: 11 Dez 2011 20:17
von mcfly
Hallo,

Frank hat sein Geschäft in der Stammestrasse (Hausnummer 7, wenn ich mich nicht irre).
Da er dies jedoch nur nebenberuflich betreibt, trifft man ihn dort in der Regel nur Mittwochs ab 16.00 Uhr oder nach Absprache an.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und sei es auch nur mal zum Erfahrungsaustausch.

Grüße,

Joe