Ein Sonntag am Badesee

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ein Sonntag am Badesee

Beitrag von Carpkeepers » 28 Sep 2011 11:35

Ich und ein Kollege, von den Carpkeepers hatten am Vergangenen Sonntag, die Möglichkeit an einen bekannten Badesee in Salzburg zu Fischen.Und wie es wieder mal so Spielte,hatte ich leider meine Kamera Vergessen.Wir fingen insgesamt 16 Karpfen an diesen Tag.Alle mit einen Gewicht von 0,5-2,5kg,was der Freude,aber keinen Abbruch machte den diese Karpfen waren von einer Schönheit geprägt die seines gleichen sucht.Es waren nicht nur Schuppenkarpfen,oder Spiegelkarpfen dabei,sondern auch Zeilen und Wildkarpfen die mein Anglerherz richtig höher schlagen ließen. Ich hoffe das wir heuer noch mal die Möglichkeit bekommen an diesen See zu Fischen damit ich euch auch ein paar Bilder von diesen Schönheiten Präsentieren kann Mit freundlichen Grüßen Walter

Benutzeravatar
Wels87
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 27 Sep 2011 10:26

Re: Ein Sonntag am Badesee

Beitrag von Wels87 » 28 Sep 2011 12:42

Hey Walter na da hattet ihr doch nen geilen tripp bei so vielen fischen. ja das ist schade das du die Kamera vergessen hast geht mir auch oft so, man schaut 2 mal ins auto denkt ist alles da und wenn man es dann brauch ist es zuhause

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste