Karpfen Angeln in Holland

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
CoolCarp
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 28 Jul 2011 15:53

Karpfen Angeln in Holland

Beitrag von CoolCarp » 30 Jul 2011 11:23

Hallo !!!
Ich habe jetzt so einige fragen über das Angel in den Niederlanden !!!
1. Kann ich den nachtvisspass zur gleichen zeit wie den visspass in einen angelladen in den niederlande beantragen oder muss ich denn dann hinterher beantragen ???
2. Wie sieht das aus ich bin begeisteter karpfenangler und angle auch gerne in der nacht !! jetzt habe ich gelesen das ich mein bräulie stellen darf wenn es eine größe von 3 mal 3 nicht überschreiter und es braun grün oder in flcktarn ist !!
allerdings habe ich kurz darunter gelesen das es in den niederlanden überhaubt nicht erlaubt ist ..
ich bin ein wenig durcheinander !!!
vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen wir wollen an 8 august bis zum 9 august losfahren !!
vieleicht habt ihr ja noch ein paar tipps was schöne see´n angehet möchte wohl gerne nach emmen !!
das ist der link wo ich das gelesen habe
vielen vielen dank schon einmal im vorraus

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Karpfen Angeln in Holland

Beitrag von 1980ba » 30 Jul 2011 12:16

Du hast doch genau das selbe schon geschrieben und Antworten bekommen..

CoolCarp
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 28 Jul 2011 15:53

Re: Karpfen Angeln in Holland

Beitrag von CoolCarp » 05 Aug 2011 09:10

ja ist richtig hatte aber da noch keine antwort bekommen gehabt deswegen habe ich das noch einmal woo anders geschrieben
danke trotzdem .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste