feederrute von drennan

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

feederrute von drennan

Beitrag von 1980ba » 23 Apr 2011 21:50

hi jungs (und mädels natürlich auch) :!:

ja ich weiß, kommt nicht oft bei mir vor, dass ich ne frage wegen karpfensachen stelle, aber es ist mal soweit :mrgreen:

will mir ja ne schöne feederrute für die nicht so heftige karpfenangelei zulegen und hab heute eine angeboten bekommen....

:arrow: http://www.sheltonsfishing.co.uk/acatal ... 20115.html

ist die drennan puddle chucker carp feeder in 12ft, ein optisch und fingrig absolutes geiles teil, hab sie grad neben mir liegen...!!

wird wohl hier so für um die 149 eus verkauft, würde sie für nichtmal die hälfte kriegen, also eigentlich optimal für mich
antikarpfenangler :D

hat schonmal wer mit dieser oder fast dieser rute gefischt? wie schauts mit einer praktischen auskunft aus?

werd mir die wohl zulegen... also ja, nee, hab ich wohl grad :lol:

viell hat die wer und kann was dazu sagen, das netz gibt nicht sooo viel dazu her, eher noch aus england, aber es sind wohl die
meisten höchstzufrieden mit der rute oder den ruten dieser serie...!

gruß marcus

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: feederrute von drennan

Beitrag von Kampfschwein » 23 Apr 2011 22:37

hab die nicht, aber die sieht geil aus :mrgreen:
ich glaube es wäre ganz schöner zufall, wenn jemand genau die selbe rute hätte :D

LG
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: feederrute von drennan

Beitrag von 1980ba » 23 Apr 2011 23:17

Sag ja, nicht unbedingt sie selbe, von dieser Serie gibt's einige Modelle!!!

Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste