Frag wegen Boilie Harken

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Benjamin84
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: 09 Jan 2011 18:47

Re: Frag wegen Boilie Harken

Beitrag von Benjamin84 » 22 Apr 2011 19:39

Danke für euren ganzen hilfen :-).

http://www.carpfishing.de/product_info. ... rella.html

Was haltet ihr von sowas?
Ich glaube das ist auch sowas was matze immer hat oder?

weil sieht immer sehr leicht aus es aufzubauen und scheint ja ganz gut zu sein :-)

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Frag wegen Boilie Harken

Beitrag von michael2005 » 23 Apr 2011 12:56

Hallo,

jo 8) das ist ein Brolly, wie er von Matze benutzt wird. Der reicht für viele Situationen locker aus und ist schnell aufgebaut.
Ich habe einen, den man ganz schliessen kann, da ich den auch bei schlechterem Wetter etc. einsetze.
Der lostet natürlich auch einpaar Euronen mehr - muss am Anfang aber nicht sein. Falls es interessant sein sollte, das ist der hier:

http://www.carpfishing.de/product_info. ... rolly.html

Gruss
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste