Matzes Boilies

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Matzes Boilies

Beitrag von Kampfschwein » 07 Apr 2011 14:17

Hallo,

ich habe heute ein schickes Briefchen vom Paul Parey Verlag bekommen mit einem Testbogen für 6kg Matze Koch Boilies von Top Secret. Hab ja schon sehr viel von den Kugeln gehört aber noch nie mit denen gefischt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Boilies gemacht?

LG Marcel :mrgreen:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Matzes Boilies

Beitrag von kati48268 » 08 Apr 2011 15:01

Die gibt's bislang -meines Wissens nach- erst bei wenigen Händlern im Rahmen der Balzer Frühlingsoffensive, z.B. hier:
http://www.troutfishing.de/Matze%20Koch ... 20Edition/
Da die ganz neu sind, dürften noch nicht viel erfahrung damit vorliegen, ...außer von ihm selbst.
Da unser Ostfriese tatsächlich Internetfähig und auch Forumsuser ist, könnte er hier mal ein wenig dazu erzählen :wink:

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Matzes Boilies

Beitrag von Kampfschwein » 08 Apr 2011 15:07

ist glaub ich nicht nötig, da ich ja ein gastangler-anbeter bin :mrgreen: . wollte nur mal fragen ob ihr schon mal was damit gefangen habt. aber wenn die noch garnicht zu haben sind ... na dann.
trotzdem danke

Lg
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Matzes Boilies

Beitrag von michael2005 » 11 Apr 2011 08:50

... MM - Matze Murmeln 8)
Bin ja mal gespannt, wie die einschlagen.

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Matzes Boilies

Beitrag von Kampfschwein » 11 Apr 2011 14:03

Ihr erfahrts als erster.
Schaut dann am besten mal in meinem Blog vorbei :mrgreen:

LG
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benjamin84
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: 09 Jan 2011 18:47

Re: Matzes Boilies

Beitrag von Benjamin84 » 17 Apr 2011 12:21

warum wurden die letzten Beiträge gelöscht ( z.b. Beitrag von Matze ) .
Finde es sehr schade.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Matzes Boilies

Beitrag von Elbe-Allrounder » 23 Mai 2011 16:56

Hallo Leute,
Also ich hatte mich für die Boilies von Matze in der März Ausgabe beworben und hatte das Glück diese kostenlos zu testen. Bis jetzt habe ich mit der Sorte Erdbeer /nuss schon ein paar gute Brassen gefangen, bloß die Karpfen wollen noch nicht so :)
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Matzes Boilies

Beitrag von Holland » 23 Mai 2011 18:08

Stand denn schon einmal ein Betrag von Matze hier im Forum? :?:
Hab ich wohl verpasst, schade wenn er gelöscht wäre. :(

Da Matze bodenständig und einer wie wir ist, lese ich seine Beiträge immer gerne, besonders die über seine Hollandangelei. :lol:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste