Neue Rute für karpfen anfänger

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Steve18
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2010 12:59
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Beitrag von Steve18 » 02 Feb 2011 13:52

Falls Interesse besteht, ich habe hier noch 2 Chub Snooper 12ft 3lb Ruten stehen die ich gerne verkaufen würde, dann einfach bei mir melden. Preis 90,- für beide.

Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen, ebay im Auge zu behalten und gewisse Foren beobachten. Da gibt es auch immer mal wieder schöne Angebote.

Lg

suplex88
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jan 2011 23:08

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Beitrag von suplex88 » 08 Feb 2011 23:46

Ich kann die Quantum Crypton Carp (2teilig) wärmstens empfehlen.
Habe sie ausgesprochen lange gefischt und sie hat mich nie im Stich gelassen - in allen Belangen!

Sie wird glaube ich nicht mehr Produziert aber solltest du sie mal irgendwo sehen (und sie gefällt dir )kannst du beruhigt zuschlagen.

Seinerzeit hat sie so um die 70€ gekostet

Petri Heil!
Ihr Hund hat aber ein komisches Gesicht.
Das liegt daran dass Sie sein Hinterteil anstarren!
Oh, dann wird er das Leckerli, dass ich ihm gegeben habe, wohl kaum genießen können!

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Beitrag von CarpyKiddy » 06 Sep 2011 21:33

Die Ruten die ich dir Absolut nicht empfehlen kann sind Die "Black Burn in 3LBS von Delta Fishing"
Die Ruten sind zu anfang zwar Ziehmlich hart Leiern aber Nach Einigen Gewalt Würfen aus daher leg ich meine Ruten nurnoch mit Dem Boot aus, Zwar Fische ich die Ruten noch bin Allerdings auch auf der Suche nach den JRC Defender in 2 1/2 LBS da ich Die Ruten nurnoch Ablege bin ich auf der suche nach ner Nummer leichter ;)
Habe von den Defender bisher auch nur Gutes Gehört ;)


Gruß Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste