Karpen angeln im Winter?

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benjamin84
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: 09 Jan 2011 18:47

Karpen angeln im Winter?

Beitrag von Benjamin84 » 18 Jan 2011 21:26

Wollte mal fragen wie man am besten auf karpfen angeln kann im winter?
Mit Bolli?

habe damit noch nie geangelt, vielleicht gebt ihr mir paar tips.

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Karpen angeln im Winter?

Beitrag von stefan kunze » 21 Jan 2011 22:53

Vielleicht musst du auch einfach einen Teil des Weges selber gehen, dann würde sich sicher jemand finden, der dir beim Schlussspurt hilft.

Aber 1. Ist die Frage etwas zu allgemein, du solltest sie konkretisieren. ( Gewässerart, Größe, etc.)
2. Ist da die Sache mit der Selbsthilfe. Vielleicht liest du dir erst mal ein gewisses Mindestmaß an Know How
übers Karpfenangeln an, denn zumindest könntest du wissen, dass dieses komische Ding Boilie heißt.

Macht es euch nicht immer zu leicht!
Mein Tipp: lies einfach mal ein Buch...

tata
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

suplex88
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jan 2011 23:08

Re: Karpen angeln im Winter?

Beitrag von suplex88 » 23 Jan 2011 02:19

schließe mich Stefan an!

Was viele wissen und können sind Erfahrungswerte die nicht von heute auf morgen kommen sondern über Jahre angeeignet werden müssen.

geh zu deinem Geräte Händler und kauf dir Lektüre noch besser ist es am Wasser mit anderen Anglern reden und dir von ihnen was zeigen lassen
Ihr Hund hat aber ein komisches Gesicht.
Das liegt daran dass Sie sein Hinterteil anstarren!
Oh, dann wird er das Leckerli, dass ich ihm gegeben habe, wohl kaum genießen können!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste