Futterboot

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Futterboot

Beitrag von lelox » 09 Feb 2015 20:10

Was ist das denn für Schleichwerbung? Wo ist das Futterboot?
In einem anderen Forum sollte es eine Abhakmatte hinter dem Link sein.

Drefoonew
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 2017 23:20

Re: Futterboot

Beitrag von Drefoonew » 17 Apr 2017 23:49

Hatte mir am Anfang einfach selber ein Futterboot gebaut, hatte auch eigentlich ganz gut funktioniert (zumindest bei ruhigem Wasser). Wenn es dann doch mal ein bisschen windiger war war es einfach nur eine Qual :D
Ich geh häufiger zusammen mit meinen Kumpels zum angeln und wir hatten uns dann schlussendlich dann doch ein Carp Madness geholt. Kostet zwar um die 1000 Euro, aber was tut man nicht alles fürs Hobby :lol:
Auf http://futterboot-mit-echolot.de/ gibts ein paar mehr Infos dazu als auf Amazon.
Aber hey ganz ehrlich, mein selbst gebautes hats auch getan und ich denke man muss keine 1000 Tacken dafür ausgeben. Was natürlich ganz geil ist, das Carp Madness hat ein integriertes Echolot! Das macht schon einiges her. Vor allem wenn man dann mal an einer anderen Stelle angelt an der man keine Kenntnisse über die Beschaffenheit des Wassers hat. Es ist schon geil. Macht auch Spaß einfach so mit rum zu fahren :wink:

Gruß
Max

Matzee9421
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 17 Mär 2017 09:45

Re: Futterboot

Beitrag von Matzee9421 » 08 Mai 2017 13:03

So ein Futterboot hat immer einen stolzen Preis und sollte auch gut überlegt werden. Ich war auch eine Zeit lang am Überlegen mir ein Futterboot anzulegen. Habe dann bei einem Kollegen mal mitgeschaut, der sich dieses Futterboot bestellt (derzeit ist es sogar reduziert) hat und fande es schon effektiv. Für große Gewässer ist ein Futterboot super geeignet. Der Preis lohnt sich in jedem Fall, wenn du das Futterboot über mehrere Jahre hinweg nutzen kannst, ohne das deffekt geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste