Suche Informationen über meine karpfenruten

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Mathias Gresens
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2019 21:54

Suche Informationen über meine karpfenruten

Beitrag von Mathias Gresens » 15 Mär 2019 22:11

Hallo liebe angelgemeinde. Ich bin neu hier aber langjähriger Abonnent der Fisch und fang.

So und nun zu meiner Frage ich habe 2 Karpfenruten geschenkt bekommen von einer Firma mit der ich nix anfangen kann. Die Ruten sind sehr leicht und sehen auch sehr wertig aus.

Auf dem blank steht nur MB Master Bars Titan carp 12ft 3,25- 3,5lbs mehr nicht.

Ich kann im Internet auch nix finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Gruß

Mathias Gresens

Tobi79
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 14 Aug 2017 10:59

Re: Suche Informationen über meine karpfenruten

Beitrag von Tobi79 » 06 Jun 2019 14:24

Was ist denn dein Problem? Probier deine Angelruten doch einfach aus, wenn sie dir schon einen guten Eindruck machen. Es muss ja nicht immer alles Markenware sein. Ich kaufe oft die Hausmarke von Angel Berger und find die richtig gut.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche Informationen über meine karpfenruten

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Jul 2019 07:44

Hallo!

Ich würde dem allem nicht zu viel Bedeutung schenken... Carp Masters hört sich gut an in Anlehnung an die Carp Masters die jedes Jahr auf´s Neue stattfinden, und um dem Ganzen noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen liest sich Titan (ein Edelmetall!) ja auch ganz gut.

Bezeichnungen welche gerne verwendet werden um dem Produkt den verkaufsfördernden "Pfeffer" zu geben. Wenn Du zufrieden bist und die Ruten Deinen Anforderungen gerecht werden ist doch alles Bestens.

Das da kein Markenname draufsteht lässt auf einen Rutenbauer schließen, wobei DER sich selber scheinbar nicht auf der Rute verewigt hat - allerdings könnte es sich auch um ein Produkt handeln aus "Fernen Ländern". Das bleibt wohl weiterhin ein Ratespiel. :)

Viel gute Fische und rundum Freude am und um´s Wasser - sowie Gruß von hier!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Mathias Gresens
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2019 21:54

Re: Suche Informationen über meine karpfenruten

Beitrag von Mathias Gresens » 07 Aug 2019 09:52

Moin es geht nicht darum ob die Ruten gut sind sondern darum was über diese raus zu finden da ich die verkaufen möchte. Ich habe noch gute karpfenRuten und brauch die genannten nicht mehr. Ich möchte lediglich was über diese Ruten erfahren um einen angemessenen Preis festzustellen. Kann ja sein das man 400euro Ruten hat und die für 50euro anbietet und zu verschenken hab ich auch nix.Ich weiß nur das die mal im Fachhandel in holland gekauft wurden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast