Waller-Messen

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fischerkönig2009
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 123
Registriert: 05 Dez 2009 10:00
Wohnort: Hutthurm
Kontaktdaten:

Waller-Messen

Beitrag von Fischerkönig2009 » 17 Feb 2010 23:02

8. Angler- und Schnäppchenmarkt Passau!
http://anglermesse.com/images/stories/s ... t_2010.pdf
am 06. März 2010 findet die 8. Anglermesse wieder auf 3000 Quatratmetern in der Dreiländerhalle statt.

Ein bislang noch nie dagewesenes Aufgebot erwartet Euch in Passau. Natürlich ist auch das Wallerforum vor Ort. Das Angebot erstreckt sich vom Weisfisch bis hin zum Waller. Auch der Karpfensektor wurde gezielt ausgebaut.

Geoff Anderson Pijawetz, B. Richi, Masterbaits, Imperial Fishing GmbH mit Max Nollert, Twin Turner, FMS, Andrees Angelreisen, Welscamp am Po, BGS, Schnackensee, Face of Fishing, River Fishing, Walthör Angelreisen, Predator Fishing um nur einige Hersteller zu nennen, sind mit weiteren knapp 40 Ausstellern am Start.

Olivier Portrat, Stefan Seuß, Mario Lange und Benjamin Gründer werden mit Vorträgen das Programm abrunden. Durch die Bank übrigens Premieren.

Bei der großen Tombola gibt es neben hochwertigen Sachpreisen auch wieder Angelreisen zu gewinnen.

Roland Petri und natürlich auch das Team von Wallerforum.com würden sich freuen, wenn wir viele von Euch in Passau begrüßen dürften.

Also ich gehe auf alle fälle dort hin,da ich es nur 11km nach Passau habe.

Wann und wo seit ihr auf einer Waller-Messen gewesen,oder wollt noch dort hin. :o :wink: :) :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste