Top-Köder für Waller

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Top-Köder für Waller

Beitrag von Optimist » 24 Mai 2009 09:50

Einer der Top-Köder für Waller sollen auch vergammelter Fisch oder Fischinnereien sein, die schon 2 -3 Tage an der Sonne gelegen haben.

Ich habe das als Scherz gehalten, bis ich selbst gesehen habe, wie die Montagen angeködert worden sind.
Anschliessend wurden sie im Baum zum Reifen aufgehangen.

An den Erfolg habe ich nicht geglaubt, bis ich eines besseren belehrt wurde. :shock: Nur bei mir klappt die Methode nicht.

Was ist Euer geheimer Köder für Waller - ausser Kunstköder ?

Ich habe schon einiges ausprobiert, doch bis jetzt ohne Erfolg :roll:

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Top-Köder für Waller

Beitrag von KevPike » 25 Mai 2009 21:36

Servus,

ich würd´s mal mit Kessler-Grundel,
Schwarzmeergrundel,
Tintenfischstreifen oder mit
Hünerdarm probieren!! :wink:

Liebe Grüße Günther :wink:
Catch and Release!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Top-Köder für Waller

Beitrag von Jondalar » 26 Mai 2009 00:17

An den Erfolg habe ich nicht geglaubt, bis ich eines besseren belehrt wurde. Shocked Nur bei mir klappt die Methode nicht.
Liegts vielleicht an den fehlenden Nasen? :lol:

Ich seh schon Du bereitest Dich sehr akribisch aufs Wochenende vor. Wie Du das Zeug dann allerdings im Auto zum treffen bringst ist mir ein Rätsel. Aber ich kann Dich beruhingen der Campingplatz hat ein Sanitärgebäude inkl. Dusche.

Aber zurück zum Thema

Einer der Besten Köder auf Welse ist meiner Meinung nach immer noch ein fettes Bündel Tauwürmer.
Grüsse von der Donau

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Top-Köder für Waller

Beitrag von cybride1 » 26 Mai 2009 15:05

Hi,

Oder ein Köfi ..... :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste