Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Tobifisch » 17 Jan 2009 23:32

Wer kann mir Tipps fürs Wels angeln in Frankreich geben?

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Karpfenfischer » 18 Jan 2009 00:00

Les dich doch einfach ein wenig durch das Forum, dann findest dus chon ein paar Tipps fürs Welsangeln ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Hauke
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2008 15:05

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Hauke » 19 Jan 2009 17:45

Genau

:D

Benutzeravatar
Illerfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 14 Jul 2007 10:52
Wohnort: Allgäu

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Illerfischer » 19 Jan 2009 22:17

Könnte bitte ein verantwortungsvoller Moderator oder gar der Admin diese beiden Komiker (Tobifisch und Hauke) mal etwas belehren?
Mir kommt da manches hoch das ich lieber nicht schreiben möchte.
Es ist langsam nicht mehr zumutbar.
Grüße aus dem Allgäu
Roland

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Ulli3D » 19 Jan 2009 23:35

Ich glaub die beiden sind auf den Preis für die am Schnellsten unbeliebt gewordenen Neuuser scharf. Zum Glück sind nicht alle 13-14-jährigen so.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Tobifisch » 20 Jan 2009 18:52

ihr seid echt fies :cry: Hauke und ich waren noch nie in einem Anglerforum und ich fang langsam an zu begreifen wie das hier Funktioniert.., wie das mit Hauke ist weis ich nicht.., aber jeder macht mal Fehler .. Ulli3D wusstest du als du das erste mal in diesem Forum warst wie das alles hier Funktioniert.. :? außerdem finde ich es echt mies das du uns nicht mal ein bisschen zeit gibst, herauszu finden wie das hier abläuft.., du greifst einen immer frontal an das ist ja eigentlich auch okay, aber das kann man auch netter formulieren, wie andere in diesem forum zum Beispiel :wink:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Ulli3D » 20 Jan 2009 21:59

OT


Hallo Tobias,

wenn ich irgendwo neu bin, dann setzt ich mich erstmal hin und lese und informiere mich, bevor ich mich zum "Klassenclown" mache. Alle anderen, mit Ausnahme von Euch beiden, machen es genau so. Wenn ich mir Eure Postings anschaue, wie oft seid ihr denn darauf hingewiesen worden, das es so, wie ihr es macht, nicht geht.

Auf nettere Formulierungen seid ihr ja nicht angesprungen und da muss man schon mal zur Kelle greifen.

Hier im Forum treiben sich neben Junganglern auch noch welche rum, die 2 - 4 mal so lange angeln, wie ihr alt seid. Die sind gerne bereit ihre Erfahrungen zu teilen und zu diskutieren. Was sie nicht brauchen das sind Postings wie: Geheimtipps, die Du in der F&F gelesen hast.

Lies einfach mal Deine Postings und überleg mal, welche denn davon wirklich sinnvoll waren.

Wir sind hier ein gemütlicher, toleranter Haufen und was wir hier nicht brauchen sind Trolle.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Hauke
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2008 15:05

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Hauke » 23 Jan 2009 21:52

Hallo Ulli3D

Du bist doch nur in diesem Forum um kluge reden zu schwingen und neue Fertig
zu machen. Das finde ich nicht in Ordnung!!!
:twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir tipps fürs Welsangeln geben???

Beitrag von Ulli3D » 24 Jan 2009 01:38

Hallo Hauke,

glaubst Du wirklich, das beurteilen zu können? Lies doch mal Deine Postings und nenn mir mal die Quintessenz dessen, was Du versucht hast auszudrücken.

Mir fällt dazu nur ein: "Das leben ist wie eine Brille, man macht viel durch!"

Versuch doch mal ein Beispiel an Tobias zu nehmen, der hat seinen Unfug eingesehen und seit dem läuft es doch auch, oder nicht?

Also, mein Tipp, versuch Dich so zu verhalten, dass die anderen User an Deinen Postings keinen Anstoß nehmen, dann klappt es auch mit den anderen Usern, mit solchen Postings wie Dein letztes bist Du allerdings "heavy on the Woodway" :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste