Waller fischen am Po

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Wohin? was ist gut??

Casasilure ?
4
80%
fishingcamp?
1
20%
anderer vorschlag?
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Jugy
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 28 Jul 2008 14:32
Wohnort: Steinekirch (Augsburg)

Waller fischen am Po

Beitrag von Jugy » 11 Okt 2008 13:29

HI

Ich gehe vorraussichtlich nächstes jahr nach der leichzeit der welse mit meinem Vater zum angeln nach italien!
An den mittellauf in der zeit zwischen mitte Juni und mitte Juli dachten wir uns!!
Kennt sich da jemand gut aus mit Wallercamps???
habe mal 2 rausgesucht wo nicht schlecht aussehen und auch vom preis her nicht so teuer sind. ( im verhäldniss was ich schon gesehen habe )

www.fishingcamp.de
oder
www.casasilure.com

also ich finde da casasilure gar net so schlecht....
mache mal ne abstimmung was ihr meind...
wir suchen eher so arpartments wo man ich auch waschen kann so für ca. 4-5 tage..

Mfg Jugy :D

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Waller fischen am Po

Beitrag von Andreas Knausenberger » 13 Okt 2008 10:54

Moin Jugy,

ich kann Dir das Casa Silure empfehlen. Ich selbst bin schon immer in diesem Camp gewesen. Harry ist einer meiner besten Freunde und das Camp ist Top ausgestattet. Die Boote sind einwandfrei und für alle Geschmäcker ist da was dabei. Das Casa Silure ist Anlaufstelle für viele bekannte Welsangler welche die Kameradschaft im Camp sehr schätzen.

Um einen kleinen Einblick in das Camp zu bekommen kannst Du Dir gern folgendes Video anschauen!

http://www.wallercup.de/index.php?optio ... &Itemid=95
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Benutzeravatar
Jugy
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 28 Jul 2008 14:32
Wohnort: Steinekirch (Augsburg)

Re: Waller fischen am Po

Beitrag von Jugy » 13 Okt 2008 15:45

HI Andreas

jo danke werde warscheinlich dann auch dahin fahren :D

Mfg Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste