Powerline von GigaFish

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
marc46
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jan 2008 18:33

Powerline von GigaFish

Beitrag von marc46 » 06 Okt 2008 21:15

hi ich hab ein bischen im internet rum gekligt und bin auf die Powerline von GigaFish gestossen die ist wirklich günnstig is nur die frage ob sie auch hällt was sie verspriecht veleicht hatte ja schonn einer von euch dise schnur und kann mir was zu der erzählen. danke schin mal im vorraus

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Powerline von GigaFish

Beitrag von Andreas Knausenberger » 07 Okt 2008 19:05

Moin,

die Schnur wird von sehr vielen Welsanglern gefischt. Ist keine schlechte Schnur und kann in den höheren Durchmessern durchaus verwendet werden. Ich war mit den dünneren Durchmessern leider nicht zu frieden. Die Schnur ist gut für den kleinen Geldbeutel und eine kurze Lebenszeit in Ordnung!

Ich selbst fische allerdings die Tuff Line XP. Ist zwar teurer die Schnur, aber um einiges abriebfester und besser verarbeitet.

Fazit: Für den Anfang ist die Powerline ok. Allerdings würde ich sie nicht im Dauereinsatz fischen...
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Powerline von GigaFish

Beitrag von degl » 08 Okt 2008 15:40

No Name-Schnüre.........Standartschnüre............Powerline.........Spitzenschnüre,
so in etwa könnte man sie einordnen :wink:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste