Welsbuhne

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
baute
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Okt 2006 03:01
Wohnort: Seelow

Welsbuhne

Beitrag von baute » 30 Jul 2008 21:48

Schönen Tach die Herren.
Ich angle seit zwei Jahren verstärkt an der Oder.Wollte jetzt mal den Welsen nachstellen.
Meine Frage:Nach welchen Kriterien sollte ich die Buhne wählen.
Hatte letztes Jahr schon einen kleine dran.42 cm.Soll ich es dort weiter versuchen oder gibt es Welstypische Buhnen.


mfg baute

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welsbuhne

Beitrag von Gummifreund » 30 Jul 2008 23:37

Bin selbst seid gut zwei Jahren an der Oder unterwegs. Viele Waller sind bis heute nicht hängen geblieben......gerade mal ein kleiner seiner Art. Die Fänge die mir bekannt sind,stammen Größtenteils aus tiefen Buhnen...die man vorwiegend im Bereich einer Aussenkurve vorfindet.

Bereiche die nur selten aufgesucht werden...würde ich vorwiegend ansteuern. :wink: :wink: :wink:

baute
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Okt 2006 03:01
Wohnort: Seelow

Re: Welsbuhne

Beitrag von baute » 31 Jul 2008 16:51

Ah ok. da kenn ich einige.Werde mal mein Glück weiter versuchen.
Wo treibst du dich denn rum.Ich meistens Zwischen Neu Manschnow und Reitwein.

mfg baute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste