Andi im Fernsehen

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Andi im Fernsehen

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Mai 2008 11:07

Wer hat's gesehen? Moderator Andi war gestern nacht im SWR zum Thema Wallerangeln und Ballerspiele unterwegs!

http://www.swr.de/menschen-unter-uns/ar ... itrag.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Barta0815 » 14 Mai 2008 11:24

argh...leider nicht gesehen... und dann noch mit so nem interessanten thema... zocke ja auch "killerspiele"... mal gespannt, wann, wo und wie ich amoklaufen werde... wird langsam zeit, spiel das schon seit 10 jahren :lol: :lol: :lol:

schade, hätte ich echt gern gesehen...


gruß vom niederrhein


matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Mai 2008 12:15

Ich kann Computerspielen überhaupt nichts abgewinnen, aber das liegt an mir, bin halt kein Spielertyp.

In der Sendung ging es um die Frage, ob man durch Ballerspiele zum bösen Menschen wird. Andi engagiert sich mit Angelcamps für benachteiligte Jugendliche und zeigte eindrucksvoll, dass das Gegenteil der Fall ist. Es wurde auch einiges übers Welsangeln gezeigt, alles durchaus positiv dargestellt.

http://www.fischundfang.de/456,1649/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Mai 2008 12:39

Jo, bin auch durch Zufall bei dem Bericht hängen geblieben. Dachte nur: die Nasen kenn ich doch :-) Interessanter Bericht - und man merkt auch, daß Andi inzwischen echt medienerfahren ist. Nebenbei bemerkt - nette Mitbewohnerin ;-)

Interessant finde ich, daß die "Daddelei" inzwischen unter E-Sport läuft - ab und zu mal ein geniales Autorennen auf dem PC oder TombRaider - aber da hört es da schon auf. Meine PS3 habe ich irgendwann verkauft - ich hänge eh schon genug vor den Kisten...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Mai 2008 14:04

Schade, kriege ich hier nicht rein, bin aber sicher, daß der Andreas das absolut sauber hingekriegt hat.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Eisangler » 14 Mai 2008 16:51

Am Montag im TV: Wallerangeln, gezeigt im WDR, mit S.Seuß und Kollegen mit einem Ansitz am Rhein bei Speyer (Altarm) und einem anderen Duo, 15km rheinabwärts vom Boot aus...
Sehr interessant !!! 8)

Schwimmi74
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 23 Mai 2007 10:49
Wohnort: Neuss(NRW)

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Schwimmi74 » 14 Mai 2008 20:32

Schde das ich die Sendung von Andi nicht gesehen habe,finde es aber auch toll, wie er sich mit der Angelei für die Jugendlichen einsetzt.

Um wieviel Uhr kommt es denn am Montag im WDR?
lg Thomas

Eisangler

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Eisangler » 14 Mai 2008 20:41

... war ein wenig blöd ausgedrückt: die Sendung lief am vergangenen Montag... :lol:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Mai 2008 20:45

Das Duo waren Mario I. vom DHC und ein Kollege, beides sehr gute Welsangler.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Schwimmi74
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 23 Mai 2007 10:49
Wohnort: Neuss(NRW)

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Schwimmi74 » 14 Mai 2008 21:17

Schade, dann habe ich die Sendung verpasst.
War sicher sehr interessant.
Grüße aus Neuss
Thomas

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von Andreas Knausenberger » 15 Mai 2008 21:46

Moin,

ich werde auf unserer Teamseite versuchen einen Mitschnitt einzustellen. Dann könnt Ihr Euch das noch mal anschauen.

Was bei 10 Drehtagen über bleibt ist echt der Witz!
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Andi im Fernsehen

Beitrag von lelox » 15 Mai 2008 22:43

Die grobe Quote ist pro Sendeminute eine Stunde Rohmaterial. So zumindest meine (allerdings nicht sehr repräsentative) Erfahrung.
Squamaeus herbosas capito interlucet arenas.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste