wels paarung

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
irisch pike
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 15 Feb 2007 03:01
Wohnort: lengnau

wels paarung

Beitrag von irisch pike » 27 Feb 2008 09:38

icj habe im web ein wirklich einzigartiges video entdeckt.
schaut es euch an:
http://www.linsenwels.de/videogallery/Xarifa-2006.htm

toll nicht ?

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: wels paarung

Beitrag von Barta0815 » 27 Feb 2008 11:43

also bei mir tut sich da nix...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: wels paarung

Beitrag von Lahnfischer » 27 Feb 2008 12:53

Sehr schöne Aufnahmen... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: wels paarung

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Feb 2008 13:03

Tolle Aufnahmen!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: wels paarung

Beitrag von Andreas Knausenberger » 27 Feb 2008 14:05

Moin,

das Video kann nur mit dem Explorer angeschaut werden. Firefox hat bei mir auch nicht funktioniert!

Tolle Bilder! Da sieht man auch sehr schön warum die Welse vor der Laichzeit immer total verbissen und verkratzt sind. Im Frühjahr haben wir schon Welse gefangen welche übel zugerichtet worden sind... Scheint bei dem "Liebesakt" einfach dazu zu gehören :-)
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: wels paarung

Beitrag von Barta0815 » 27 Feb 2008 14:22

danke für den tipp andreas... gut, dass ich den ie vor 3 wochen gelöscht hab :roll:
hab ihn wieder installiert...echt schöne unterwasseraufnahmen! sowas würde ich auch gern mal live sehen :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Niederbayer

Re: wels paarung

Beitrag von Niederbayer » 27 Feb 2008 23:05

Einen Tauchkurs zu machen und dann selbst in Gewässern zu tauchen, hab ich mir auch schon überlegt...
Wäre echt interessant, die Fische in ihrem Lebensraum live beobachten zu können!
Aber was sollen wir denn sonst noch alles an Hobbies haben :lol:

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: wels paarung

Beitrag von Andreas Knausenberger » 27 Feb 2008 23:18

Moin,

ich habe einen Tauchschein. War auch schon oft in heimischen Gewässern unterwegs. Allerdings hat man sehr oft das Problem, dass man gar nichts sieht :-) Da haben die Jungs aus dem Video echt Glück mit dem Gewässer. Bodensee und andere Baggerseen gehen noch. Aber wie gesagt sind die Sichtverhältnisse in den meisten Seen echt bescheiden...
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Niederbayer

Re: wels paarung

Beitrag von Niederbayer » 27 Feb 2008 23:30

Tja, aber Du hast wenigstens die Möglichkeit zu entscheiden, ob Du jetzt mal eine Runde tauchst oder nicht (besonders wenn eben das Gewässer mal sehr klar ist!!!)
Das wäre für mich/uns nur mit viel Zeit- und Geldaufwand möglich :(
*neidischschau* :wink:

irisch pike
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 15 Feb 2007 03:01
Wohnort: lengnau

Re: wels paarung

Beitrag von irisch pike » 28 Feb 2008 12:36

zum tauchen im süsswasser ist der winter die besste Zeit ,( brrrrrr... :P )
denn die sicht ist nicht durch algen getrübt.
Zu jener Zeit waren Angler schon Umweltschützer: als man von den Grünen sprach und an Förster und Polizei dachte.

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: wels paarung

Beitrag von Silas » 28 Feb 2008 20:15

Das Video ist große Klasse !
Ganz toll :wink:
wirklich schön das anzusehen !

Denniskopf
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 15 Apr 2008 22:56
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Re: wels paarung

Beitrag von Denniskopf » 16 Apr 2008 12:57

Sehr schö :o n das Video
Eines Tages sagte mann das mann auch Fische mit Angeln ereichen kann ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste