Standorttreue!

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Standorttreue!

Beitrag von Andreas Knausenberger » 20 Aug 2007 20:54

Hallo Jungs,

letzte Woche in Italien haben wir nun endlich den Beweiß dafür gesehen, dass Welse extrem standorttreu sind. Ein Gast des Casa Silure hat einen Wels mit einer großen Wunde auf dem Kopf gefangen. Dieser Wels wurde das Jahr zuvor an genau der gleichen Stelle schon einmal gefangen. Damals wurde der Wels ca. 2km weiter stromauf fotografiert und wieder released. Nun wurde in diesem Jahr der gleiche Wels am gleichen Spot gefangen. Nun sollte der Beweiß gegeben sein, dass zumindest dieser Wels seinen ursprünglichen Standort wieder einnimmt, auch wenn größere Distanzen zwischen dem Fangort und dem Fotoort bestehen... wieder etwas dazu gelernt!

An bei das Foto von der Verletzung des Welses. Scheinbar wurde der Wels angefahren. Bei der Größe der Verletzung ist es ein Wunder, dass der Wels das überlebt hat. Zeigt wieder mal wie resistent unsere Wallis sind Smile Der Wels hatte eine Länge von 220cm!

Bild
Bild
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste