Franzosenwaller

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Franzosenwaller

Beitrag von Andreas Knausenberger » 07 Aug 2007 08:44

Hallo Leute,

mich würde interessieren an welchen Gewässern Ihr in Frankreich den Welsen nachstellt? Frankreich sorgt immer mehr für Aufsehen. Immer mehr Großwaller werden in ganz Frankreich gefangen. Die besten Flüsse scheinen die Saône, die Rhône und die Petit Rhône zu sein. Diese Gewässer sind auch am bekanntesten. Wer aber wirklich unbekannte Gewässer in Frankreich sucht, sollte unbedingt mal an der Tarn oder der Mosel fischen. Diese Flüsse haben in den letzten Wochen einige große Welse gebracht.

Ich selbst fische an der Saône in Frankreich. Im nächsten Jahr planen wir einen großen Trip an die Rhône, die Petit Rhône und an die Tarn.

Wo fischt Ihr in Frankreich auf Wels?
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste