Treffen zum Wallerfischen?

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Eisangler » 23 Sep 2007 17:06

Na, dann laß ich mich mal überraschen!!! :)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Smile » 23 Sep 2007 21:09

Eine Kollegin zieht um und ich habe Ihr den hanzen Tag geholfen die Hütte zu renovieren. Ich habe da 10 Stunden gerödelt. Ich bin zu gut für diese Welt.
Keine Chamce auf Waller und Co. Mist! :?
Wars wenigstens gut?
Los lasst was hören, dreht das Messer in der Wunde. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Sep 2007 08:40

Da bin ich auch mal neugierig - war "leider" in Bayern zum Hectfischen, zwar ohne Fisch, dafür bei Traumwetter und Alpenpanorama...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von spinner » 24 Sep 2007 11:39

Konnte ja leider auch nicht mit da kein Auto hatte und bin ebenso gespannt wie`s euch ergangen ist. :roll:
Wenigstens wurde mein dableiben durch den Kauf eines Polos belohnt der mich jetzt wieder ans Wasser bringt! :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Stefan von Hatten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Sep 2007 19:48

:-) genial wars mal wieder - wir hatten riesen Spaß und einige echt interessante Erlebnisse ;-) U.a. hat Tommy eine Hochzeitsgesellschaft aufgemischt - aber das ist ein anderes Thema *gg* Andreas wird den Bericht einstellen, sobald er fertig ist - es ist sein Forumsbereich (Spartentreffen, wie Eisangler so schön sagte *gg*) und daher gebührt ihm die Ehre.

Nur soviel - es war mal wieder ein geniales Event - wie immer :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von myArt » 24 Sep 2007 21:50

hö Stefan, was heist denn hier aufgemischt... hatten doch die Wahl, Getränke her oder Musik aus !!! :shock: 8)

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Optimist » 24 Sep 2007 22:28

@Thomas
Wegen dem traumhaften Wetter brauchst Du doch nicht nach Bayern fahren - das hättest Du auch hier haben können.

@myArt
Was ist mit Deinem Filmbericht ?

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Smile » 25 Sep 2007 00:05

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben::
Nur soviel - es war mal wieder ein geniales Event - wie immer :-)
kacke - wieder die wichtigen Dinge im Leben verpasst.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Sep 2007 06:19

Mit zunehmendem Alter wird die Chance proportional größer, daß ein verpaßtes Event das Potentiel der letzten Chance hatte :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von myArt » 25 Sep 2007 07:33

@ Optimist, welcher Filmbericht ??? habe nur 2 -3 mal kurze eindrücke eingefangen um zuhause zeigen zu können das ich wirklich Fischen war..

und das war auch gut so.. da man beim abendlichen anruf zuhause.. nachfragte ob ich sicher sei, das ich beim Fischen und nicht beim Bierkönig auf Malle wäre :roll:

Aber mal was anderes, wo warst du denn die ganze Zeit..
beim Montagen knibbeln nicht da, beim Ausbringen nicht da, beim Grillen nicht da, beim Tanz in den abend nicht da, nicht einmal verabschiedet hast du dich ??? hat Dir mein Parfüm nicht gefallen oder hast du einfach nur die wirkungsdauer von AchtungSPAM unterschätzt :lol: :lol: :lol:
"nicht zu ernst nehmen, bin gut aufgestanden"
lalala*

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Sep 2007 11:16

Und der Bericht vom Treffen ist auch schon online!

http://www.fischundfang.de/456,1680/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Optimist » 25 Sep 2007 14:06

Ich wollte den Bericht von Andreas abwarten, bevor ich meinen Kommentar abgebe.

Wir sollten doch in zwei Gruppen angeln, und deswegen sollten wir doch sofort zwei Buhnen besetzen. Dass ich die zweite Buhne erwischte, war mein Schicksal - was mich gar nicht so gestört hatte - ihr wolltet doch vorbei kommen.

Aber jetzt zum Bericht von Andreas. Ich würde den ganz schnell ändern. Auf gewisse, wichtige Feinheiten sollte man schon achten. :wink:
Ich zieh den Hut ab, dass Du die Herausforderung angenommen hast.
Nur das Vorhaben, das Nützliche mit dem Gemütlichen zu verbinden, ist in meinen Augen gründlich in die Hose gegangen. Ich empfand das als reine Selbstdarstellung für den "BissClip". :?
Sicher, das muss sich auch rechnen, aber das hat wahrscheinlich Andere mehr interessiert. :lol: :lol: :lol: Mich interessiert das nicht, ich wollte Waller fangen.
Ich hoffe, wir sehen uns unter anderen Voraussetzungen wieder, die Dir besser entsprechen und Du dann Dein Können besser präsentieren kannst. :wink:

Stefan: Mit zunehmendem Alter ist mir nicht jedes "Event" gleich wichtig oder interessant. Oder anders gesagt, nicht jedes Erlebnis ist für mich ein Event. Selbstdarstellungen oder Kaffeefahrten habe ich in meinem Beruf genug erlebt. Ich bin doch zum Wallerfischen gekommen und nicht deswegen, dass ich erfahre, was ich noch alles zum Wallerfischen benötigen könnte. Mir reicht, was ich habe. Und wie sich das alles querfinanziert, interessiert mich auch nicht.

myArt: Liest Deine Frau die Beiträge mit ?
Hochzeitsgesellschaft aufgemischt, mit halben Aal nach Hause kommen, weil der Schwanz als Wallerköder missbraucht wird? :lol: :lol: :lol: und dann noch das Parfüm der Hochzeitsgesellschaft?
Da Du den Montag überstanden hast, dürfte das gar nicht so schlimm gewesen sein. :D
Ich war doch da, hab sogar den Film (als Alibi).

Nur mit zunehmendem Alter nehm ich mir die Freiheit zu entscheiden, ob ich zu einer Gesellschaft passe oder nicht. Auf die Nebenbuhne abstellen, lasse ich mich noch nicht.
Trotzdem hatte ich meinen Spass gehabt und auch meinen Fisch gefangen - und war erstaunt über meinen Erfolg
Zuletzt geändert von Optimist am 25 Sep 2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Andreas Knausenberger » 25 Sep 2007 14:40

Hallo Optimist,

vielen Dank für Deine positive Kritik. Leider kann man bei verschiedenen Menschen es nicht allen Recht machen. Wir hatten uns für das Besetzen der beiden Buhnen entschieden um später eine auszuwählen und an dieser "zusammen" zu fischen. Zudem hatten wir Dir ja mehrfach gesagt, dass wir gerne zusammen an dieser Buhne fischen wollten. Auch zu dem vereinbarten Treffpunkt der Montagen und Methodenvorstellung warst Du leider nicht da. Daher kann ich nur bedingt Deinen Komentar verstehen. Zudem hättest Du die Möglichkeit zu genüge gehabt, Deine Meinung uns direkt kund zu tun. Sei es drum...

Zu der Sache mit Holger. Es ist schwierig in nur so kurzer Zeit alles zu bewerkstelligen wie das alle gerne hätten. Bei zwei Nächten wäre die zeitliche Aufteilung besser zu handeln gewesen. Wenn das Treffen für Dich nicht optimal gelaufen sein sollte, so lag das sicherlich nicht nur an einer Seite. Bitte berücksichtige dies. Ansonsten bist Du natürlich gern wieder eingeladen. Vielleicht finden wir dann auch eine ruhigere Stelle am Rhein!
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Stefan von Hatten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Sep 2007 18:57

@Optimist

bei allem Respekt - aber man kann es auch als unhöflich auslegen, daß Du die Mühen von Andreas und Benny durch Deine Abwesenheit an dem Abend ignoriert hast - wir hatten Dich mehrfach aufgefordert, gegen Abend zu uns zu kommen, damit wir GEMEINSAM fischen können. Mehr sage ich dazu nicht.

Nochmal einen riesen Dank an Benny und Andreas - wir sind in den Genuß einiger vorzüglichen Lehrstunden gekommen. Die beiden haben eine lange Fahrt von Stuttgart auf sich genommen, ihr Equipment mit uns geteilt, Boot und Benzin zur Verfügung gestellt und uns noch geduldig und lange in die "Feinheiten" der Großwildjagd eingewiesen. Ich für meinen Teil habe viel gelernt und den Abend in der Runde extrem genossen. Unvergleichliches Angeln am Ballermann :-) Unvergeßlich die Musik und den stundenlangen Spaß, den wir abends dank des wirklich grauenvollen DJs hatten *gg* Lange nicht mehr so viel und so gut gelacht!!

Danke an Tommy für die fantastische Verpflegung und ein besonderer Dank an Andreas für die kalte Dusche auf dem Rhein *gg*

Ich bin jederzeit wieder dabei und freue mich auf weitere Treffen mit den beiden!!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Iceman1 » 25 Sep 2007 22:31

Schade wäre gerne dabei gewesen Aber war leider Zeitlich nicht zu Machen.

Vielleicht beim nächsten mal :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste