Treffen zum Wallerfischen?

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Mörscher » 27 Aug 2007 19:15

Der Rhein war gemeint.
Gruß Holger

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von myArt » 27 Aug 2007 20:13

aloa seemänner... wenn meine Berechnung stimmt seit ihr gerade 7 ..+/- 1 und der wahrscheinlichkeit von Südwind im bezug zur milchstraße...
müsste da ja dann noch platz für so eine halbe portion wie meine sein !?

Gerät ist vorhanden.. und ein fängiger wille auch.
Welche Ecke am Rhein, würdet ihr in betracht ziehen

@ Stefan, würdest du mich wach-rütteln wenn ich mich nicht rechtzeitig melden sollte.. bin gerade nich so oft hier. wäre nen feiner Zug von Dir

Stefan von Hatten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Aug 2007 20:32

Uuuuuups..... Wollte dich eh noch angerufen haben - vielleicht schaffen wir das ja noch vorher ;-) Würde mich in jedem Fall riesig freuen, Dich bald mal wieder zu sehen!

@chipsy
Hea - bist Du etwa auch dabei??? :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von myArt » 27 Aug 2007 20:57

ja das wolltest du..
schauen wir halt mal. Wäre auf jedenfall ne Fischige aktion, mit den Bartelträgern*

Stefan von Hatten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Aug 2007 23:16

Mea culpa ;-)

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von chipsy » 29 Aug 2007 07:57

Ja Mörscher, der Rhein ist gaaanz lang... kann man das etwas präzisieren..

Termin steht ja auch noch nicht fest, deshalb möchte ich keine halbe Zusage geben. Interesse besteht, das ist zweifelsohne richtig... und wenn es zuviele sein sollten, stecke ich gerne zurück und biete mich als Kameramann an. Die große Frage ist eben wann... und wo am Rhein..?
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Mörscher » 29 Aug 2007 17:43

Die Rede war von der Pfälzer Seite aus, da hier kein Nachtangelverbot besteht.

Terminlich, wenn es bei Andreas und seinen Freunden reinpasst wie sagte.
Gruß Holger

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Andreas Knausenberger » 31 Aug 2007 11:41

Hallo Leute,

also wir haben nun einen Termin festgelegt bei denen mein Teamkollege Benjamin Buchelt und ich Zeit haben.

Wir würden das Treffen gern am WE vom 21.09- 23.09. machen. Die Veranstaltung würde dann wie geplant am Rhein bei Karlsruhe statt finden. Da bitte ich Stefan noch einmal mit mir Kontakt aufzunehmen.

Nun zu den Fakten. Wir können acht User auf dieses Treffen einladen. Gefischt wird in zwei Gruppen. Abwechselnd vom Boot und vom Ufer. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in das Welsfischen am Rhein und seinen Altarmen. Inklusive dem Bootsfischen mit Klopfen, Schleifen, Driften usw., Montagenbinden, Methoden des Welsfischens und und und...

Sobald ich mich mit Thomas und Stefan abgesprochen habe, gibt es die News direkt hier im Forum!
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Stefan von Hatten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Stefan von Hatten » 31 Aug 2007 12:53

Hi Andreas!

Super! Rest siehe PM!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von chipsy » 01 Sep 2007 10:24

Wäre gerne dabei gewesen, leider überschneidet sich dieser Termin mit meinem Brombachsee-Urlaub... schade.. -> Absage

Wäre super gewesen Stefan mal wieder zu sehen... heul
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Mörscher » 01 Sep 2007 10:40

Termin passt. :lol:
Gruß Holger

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von spinner » 01 Sep 2007 12:12

Hmm,fischen auf Waller...
Je nach Termin,Ort und Teilnehmerzahl würde ich mich evtl. anschließen. :roll:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Hartmut » 02 Sep 2007 07:51

Schade, Termin passt nicht.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Der Junge
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 14 Mai 2007 20:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Der Junge » 02 Sep 2007 10:47

Termin passt bei mir auch nicht Brombachsee mit Hans.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Treffen zum Wallerfischen?

Beitrag von Smile » 02 Sep 2007 12:19

Keine Chance. Schade
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste