Welse in der Lippe

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ANGELNEXTREM
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Welse in der Lippe

Beitrag von ANGELNEXTREM » 16 Mär 2007 21:30

Wollte mal Wssen ob mir jemand sagen kann warum seit letzten Sommer so viele Welse inder Lippe gefangen werde , aber kaum größer als 30 cm . Die Jahre zuvor wurden in der Lippe keine Welse gefangen.
HI BESUCHT UMBEDINGT AUCH MAL MEINE HOMEPAGE !!!
www.angelnextrem.2page.de

Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Welse in der Lippe

Beitrag von Andreas Knausenberger » 19 Mär 2007 11:20

Hallo!

Vielleicht sind die Welse besetzt worden? 30cm Welse sind ca. 1 Jahr alt. Vielleicht sind diese im letzten Sommer in das Gewässer gekommen. Wie oft wurde in den letzten Jahren gezielt auf Wels gefischt? Wenn niemand gezielt auf die Welse gefischt hat, kann sich der Bestand auch natürlich entwickelt haben.
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste