Black Cat Mono

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
derjacky
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 07 Aug 2014 13:17

Black Cat Mono

Beitrag von derjacky » 08 Aug 2014 23:20

Hy zusammen,

fische nun erstmals mit BC Mono 68kg, da ich am Kanal durchaus Vorteile zu heben glaube - speziell mit U-Posen

Hab mich jetzt mal am Wasser mit Knoten und überprüfung der Tragkraft gespielt - mehrmals!!!!!

Ergebnis:
Mit Quetschhülsen konnte ich zwischen 20 und 30Kg auf der Waage messen. Bei leichter Quetschung zieht sich die Schlaufe zusammen und bei mittlerer und starker Quetschung bricht es unmittelbar neben der Hülse.

Mit einer großzügigen Schlaufe (einfache Schlaufe) konnte ich ebenfalls nur ca. 40Kg Tragkraft erreichen.

die 40Kg sind zwar ok aber bestimmt nicht das Maximum.

Ich habe mich am Wasser nun wirklich sehr ausgiebig damit beschäftigt und unterschiedliche Tests durchgeführt welche für mich nicht zufriedenstellend sind.

Bitte teilt mir mit, was ihr so in der Trickkiste mit Mono-Vorfächern habt.

Gruß Jacky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste