Brauche mal ein paar gute Tips ...

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Agonoize
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2012 10:22

Brauche mal ein paar gute Tips ...

Beitrag von Agonoize » 23 Okt 2012 23:52

Hi,

Ich möchte am Rhein auf Waller gehen.Nun stell ich mir die Frage wie weit die Montage raus muss ,
bzw. wie tief sie sein muss . Bei mir am Rhein habe ich absolut keine Möglichkeit die Montage rauszubringen.
Es sind auch keine Buhnen vorhanden sondern nur Uferbefestigungen durch Wackersteine. Wo vll ein guter
Platz zum Angeln wäre ist der Hafen vom Bayerwerk Dormagen.Dort ist halt nur das betreten verboten.
Wie sieht es mit Fahrrinne oder an der Scharkannte aus ?
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tips geben.

Habe mir auch rubostes Fanggerät zugelegt hoffe ich ,schaut selbst


Black Cat BigBaiter mit Shimano Baitrunner 12000D
Black Cat The Cat mit Shimano Baitrunner 8000 D
Black Cat PAssion mit Shimano Baitrunner 6000 D
alle drei sind mit 60ger geflochtener bespult.

:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste