Tube Fischen

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Tube Fischen

Beitrag von kleen » 29 Nov 2010 08:44

Mr.Muffelmolch hat geschrieben:Und dann gab es ja noch diese Werbung von der handtaschentauglichen, klappbaren Angelrute mit Kapselrolle....
Durch verändern der Einschubtiefe der Steckverbindung konnte man (wohl) die Aktion beeinflussen.
Passte unter jeden Fahrersitz, einfach zusammenstecken und loslegen......
:arrow: daran habe ich mich auch grad erinnert. Ich glaube das war die "Instant Fisherman". Richtig auf amerikanisch getrimmt und immer mit fetten Schwarzbarschen im Drill. Dazu gab es dann auch immer Köder: Die Banjo Elritze :mrgreen: ohh meine Kindheit :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Tube Fischen

Beitrag von duli » 30 Nov 2010 15:22

Ja Ja all diese schönen Erinnerungen !
Aber sie sind sie nicht mit Tubs zu vergleichen !

Niederbayer

Re: Tube Fischen

Beitrag von Niederbayer » 30 Nov 2010 15:47

@ duli
Kaufst Du die Tubes direkt in Amerika oder bei uns irgendwo?

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Tube Fischen

Beitrag von lelox » 30 Nov 2010 21:20

Er hat ja die Möglichkeit in seiner Nähe einzukaufen.
http://www.americantackleshop.com/lshop ... es,,,,.htm

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Tube Fischen

Beitrag von duli » 01 Dez 2010 14:33

@Niederbayer
meine ersten hatte ich mir aus usa mitbringen lassen!
dann hab ich verschiedene online -dealer getestet und dann hab ich gemerkt das americantackle seit etwa 2 jahren hier in der nähe ist bin mal hingefahren , hab mich genauer umgeschaut und bin dann so richtig auf den geschmack gekommen mit dem Fines Tackel . ist halt mal was anderes als das grobe zeug hier am rhein hat aber alles so eine vor und nachteile im leben. was mich aber so richtig über zeugt hat bei american tackel waren die preise und wenn du was besoneres aus den usa willst kann er dir es oft zu guten preisen besorgen!
es muß halt nicht immer alles aus japan sein und die wobbler bei 20 euro anfangen um zu fischen, das kann sich auch nicht jeder leisten oder will das auch nicht mit machen !

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Tube Fischen

Beitrag von duli » 07 Dez 2010 09:01

HAb ich gerade Entdeckt !
Eine Einleitung zum Tube Fischen!
http://www.tubefishing.de/index.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste