Braucht man das?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Mucke beim Angeln?

Ich mags still, da halte ich gar nichts von!
23
88%
Ich drehe beim Angeln schon mal gerne auf!
2
8%
Ist mir wurscht...
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Re: Braucht man das?

Beitrag von Winniee » 06 Dez 2010 23:06

Beim Nächtlichen Ansitz höre ich gerne Leise im Hintergrund Musik. Das stört dann auch die Ratten. ;)

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Braucht man das?

Beitrag von Fischmäx » 07 Dez 2010 12:15

Habe das Radio mal mitgenommen, um zwischendurch Nachrichten oder Wetterbericht zu hören.
Hat sich aber nicht bewährt. Man hat schon so genug mitzunehmen :mrgreen:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Braucht man das?

Beitrag von Barta0815 » 07 Dez 2010 13:41

Beim Pümpeln in NL auf den großen Seen kommt Rammstein, headbangenderweise richtig gut :D
Zumal wenn man dabei als einziges Boot auf dem See fängt und das auch noch RICHTIG gut! :lol: :lol: :lol:

Ich kann euch sagen, die Blicke der Anderen waren HERRLICH!!! :twisted: Muss aber auch sehr bekloppt ausgesehen haben :mrgreen:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

asphaltmonster
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 29 Sep 2004 03:01
Wohnort: Rhein-StromKm 599
Kontaktdaten:

Re: Braucht man das?

Beitrag von asphaltmonster » 13 Dez 2010 13:57

Ich habe beim Ansitzen über Nacht immer mein kleines Radio dabei und meistens dudelt es auch die ganze Zeit sehr leise vor sich hin. Man hört es quasi nur, wenn man im Zelt direkt davor liegt.
Allerdings ist es kein "High-End-Weltempfänger", sondern ein 20cm großes und über 15 Jahre altes Radio vom Flohmarkt das nur zwei Sender empfängt.

Beim kurzen Ansitzen zum feedern oder beim Spinnfischen bleibt es zu Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste